Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2021 09:48
Adaptionskarte für antaresnox auf Kakaokarten.de :)
Wolf, Ruinen, Wald - das hat mich einfach so angelacht, das konnte ich nicht widerstehen :3
Hier wäre einmal das Original: https://www.kakao-karten.de/karten/351168?sort=benutzer

[Material]: Arches satiniert, W&N Tusche & Feder, Aquarellfarben.
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Wölfe

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-26T18:24:34+00:00 26.06.2021 20:24
Das ist eine wirklich tolle Adaptionskarte!
Der Wolf ist dir klasse gelungen und auch deine Umsetzung des Hintergrundes ist echt schön geworden, so detailliert.
Die Koloration mag ich sehr gerne, die ist dir toll gelungen. Besonders beim Wolf und den Mauersteinen.