Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2021 19:33
Vielen Dank für das AL Damit hätte ich bei diesem Motiv gar nicht gerechnet. Aiko hat Humor XD ♥ Ich Freue mich sehr! >///< Dankeschön!

Ich hätte never ever damit gerechnet das meine Moorhuhnkarte gleich als erstes aus dem Games WaPa herausgenommen wird, da ich irgendwie Angst hatte das Motiv könnte zu einem Spiel sein das zu alt ist um gemocht zu werden und sie endet irgendwie als Ladenhüter.

Moorhuhn habe ich damals auf Windoof98 rauf und runter gespielt. Genauso wie Moorhuhn Cart und noch einige andere Uralt games. Bei dem Motiv habe ich versucht so viele Elemente der Moorlandschaft einzubauen, wie nur möglich. Weil ichs irgendwie immer mega witzig fand, wenn man Sonderpunkte bekommen hat wenn man die Glocke am Kirchturm getroffen hat oder der Windmühle die Flügel abgeschossen hat usw. XD

Jedenfalls hat mir die Karte riiiiiiiesig viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr das ich sie einreichen durfte und sie der lieben @YORA_ so gut gefallen hat das sie bei ihr bleiben darf ♥
@YORA_ du hast jetzt offiziell die Schirmherrschaft über meinen geliebten Hühnerstall :D

Besucht mich auf Instagram:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/

Ps: Ein Bett im Kornfeld das ist immer frei xoxo
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Moorhuhn

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2021-06-25T08:13:44+00:00 25.06.2021 10:13
Dieses Motiv weckt alte Erinnerungen :)

Ich erinnere mich noch, dass es damals hieß, man bräuchte einen schnellen Rechner, um "besser" zu sein ^_^

Jedenfalls wunderschön und nostalgisch!
Von:  YORA_
2021-06-22T20:42:31+00:00 22.06.2021 22:42
Ich hab sie so derart abgefeiert XD Die Karte musste einfach bei mir bleiben, einfach absolut mein Humor 🤣🤣🤣

Und das AL ist einfach mal so megahart verdient 🥰
Von:  Jondy
2021-06-22T19:30:35+00:00 22.06.2021 21:30
Lennylein...herzlichen Glückwunsch zum AL!!!!
Die Karte ist aber auch Hammer...so viele Details. Es ist echt Wahnsinn, was du mittlerweile immer alles auf das kleine Format bekommst.
Man entdeckt an jeder Ecke etwas und die Karte ist mit so viel Liebe gezeichnet.
Ich weiß, dass Moorhuhn damals ein ziemlicher Renner war...ich selbst hatte es glaube ich aber gar nicht gespielt. XD
Aber auch wenn man nicht jedes Detail mit dem Spiel in Verbindung bringen kann, so macht es doch Freude, die Karte zu betrachten und ich mag, wie die Karte durch die vielen Details richtig viel Tiefe bekommen hat.
Auch das Dorf, die Windmühle und die Burg im Hintergrund sind so schön anzusehen...eine traumhafte Karte und ein verdientes AL!
Von:  Kerstin-san
2021-06-20T16:18:26+00:00 20.06.2021 18:18
Hallo,
 
ich finde die ganzen Moorhühner echt süß. Das ist ja fast so ein bisschen wie ein Wimmelbild, je länger man schaut desto mehr Moorhühner sieht man auf einmal.
 
Ich mag auch, wie detailreich die Landschaft ist, die du da geschaffen hast. Das Wasser sieht herrlich klar und so angenehm kühl aus und ich mag die dichten Wiesen und vielen Hügel sehr. Mein persönliches Highlight ist ja diese alte Windmühle. Die gibt dem Dorf sowas uriges.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Blue_StormShad0w
2021-06-16T09:35:07+00:00 16.06.2021 11:35
Moorhuhn, wie geil!
Eines der besten PC-Games.
Wirklich super gemacht. 👍