Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2019 17:52
Ein Hotel am See mit Brücke und jede Menge Regen. Da mein Weißstift nicht funktioniert, habe ich metallic-Silber verwendet. Für solche Bilder lasse ich übrigens erst einmal jede Menge Farben verlaufen und schaue dann, was ich darin sehe. Mit Stiften arbeite ich dann die Details heraus. Themen:
Landschaft, Challenge

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Gewässer, Park

Farben:
Ocker- Türkis

Assoziation:
Regen Hügel Bäume Hotel Brücke Wasser Blumen Geheimnis

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-21T18:10:16+00:00 21.11.2019 19:10
Das ist eine schöne kleine Szene.
Dadurch, dass alles so verschwimmt wird nicht nur das Regnerische, Verwachene gut unterstützt, es gibt dem Bild auch etwas geheimnisvolles und leicht unwikliches.
Antwort von:  Venedig-6379
03.12.2019 19:35
Vielen Dank ^^ Ja, es ist sogar fast ein bisschen gruselig (finde ich). Das verschwommene hat mich dazu bewogen, auch wirklich Regentropfen hinzumalen.
Von:  Fitsch
2019-11-19T17:47:34+00:00 19.11.2019 18:47
Im ersten Moment wirkt es wie eine Unterwasser-Welt, weil alles so ineinander verschwimmt. Das mag ich, das macht das Bild sehr mystisch. Und die kleinen Details, wie der Vogelschwarm oben, machen es sehr lebendig.
Antwort von:  Venedig-6379
19.11.2019 19:03
Stimmt, jetzt wo du es sagst… es könnte auch eine Stadt unter Wasser sein, aber da gäbe es keinen Regen (oder gibt es "schweren" Regen so wie es "schwere" See im Ozean gibt)? ^^
Antwort von:  Fitsch
19.11.2019 19:07
Naja, Regen in der Form von Wasser dürfte im Ozean schwierig werden. Aver wenn man nicht so genau hinschaut, könnte es ja auch alles sein. Z.B. ein schwarz langer, dünner Fische, die ganz schnell vorbei huschen und dadurch so verschwimmen.
Alles andere, was sich im Ozean bewegt, tut dies sehr viel langsamer (z.B. die Kalkschalen, mit denen ich mich die nächsten 3 Jahre intensiv beschäftigen werde :D).