Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2018 11:23
ch kann es einfach nicht sein lassen und male weiter Galaxie-Universum-Blub-Bilder xD
Ich mag es einfach, wie der Himmel dann immer wird :D
Und ja, das ist ein total abgeklatschtes Motiv, das einfach jeder macht...Hell in der Mitte, Bäume und bäm :D Ich wollte es auch machen, so!

Hoffe, es gefällt ^^

Ich werde möglicherweise einige Auflagen meiner Karten drucken lassen. Derjenige, der diese Karte als Original erhält, sollte also damit einverstanden sein :3

Besucht mich :D
https://www.instagram.com/kais_aquarelle_artbook/
https://www.instagram.com/kaitakao/
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Weltraumlandschaft, Himmel

Info:
Nur Verkauf

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-06-06T13:04:46+00:00 06.06.2019 15:04
Das erinnert mich irgendwie total an "Onkel Dagobert - sein Leben, seine Milliarden." Als er da im White Agony Creek ist, ist da auch so ein epischer Sternenhimmel. Erinnert mich einfach immer an Kanada...
Von:  Doongie
2019-01-21T22:05:00+00:00 21.01.2019 23:05
traumhaft!
Von:  Nudelchen
2018-12-29T20:12:13+00:00 29.12.2018 21:12
Es stimmt, das Motiv ist nicht das neuste, aber ich mag solche Bilder immer sehr gerne, weil sie einfach eine wundervolle, traumartige Atmosphäre haben.
Die auch deine Karte sehr gut eingefangen hat.
Deine Milschstraße sieht großartig aus und die kleinen Sternschnuppen lassen des Himmel noch zauberhafter aussehen.
Von:  sma
2018-12-28T17:25:50+00:00 28.12.2018 18:25
Auch wenn viele Leute solche Bilder malen - ich schaue sie mir einfach immer wieder gerne an. Und auch deins finde ich wirklich gelungen. Der Himmel sieht wirklich hübsch mit den Farbvariationen und den funkelnden Sternen wirklich klasse aus! :D Und ein paar Sternschnuppen hast du auch noch untergebracht, was den Himmel sogar noch ein wenig interessanter aussehen lässt! :3 Die Baumsillhouetten finde ich auch sehr gelungen - man hat direkt das Gefühl in einem Wald aus riesigen Bäumen zu stehen! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Von:  Blue_StormShad0w
2018-12-28T13:30:31+00:00 28.12.2018 14:30
Wunder, wundervoll! (*o*)
Ich liebe solche Bilder. (^-^)
Von:  Venedig-6379
2018-12-27T09:10:52+00:00 27.12.2018 10:10
Ich finde solche Motive sehr schön, also Himmel + schwarze Landschaftssilhouette.  Der Himmel hier ist sehr weitläufig, als ob die Bäume an einem Abhang stünden.
Von:  2D_Dipper
2018-12-26T14:02:43+00:00 26.12.2018 15:02
Ich finde das Bild, bzw. die Karte einfach traumhaft schön.
Ich LIEBE solche Motive.... und wirklich abgeklatscht finde ich es nicht. Auch wenn vllt das Grundprinzip das gleiche ist, so ist doch jedes Bild am Ende ganz individuell ♥

Irgendwann will ich mich auch mal an so etwas versuchen~
In deinem Falle aber, mach weiter so!
Von:  Kerstin-san
2018-12-26T12:46:24+00:00 26.12.2018 13:46
Hallo,
 
der funkelnde Sternenhimmel ist wirklich eine Augenweide. Und abgeklatscht finde ich das Motiv kein bisschen, mal ruhig weiter Sachen in der Richtung, das liegt dir nämlich :)
 
Die Baumsilhouetten finde ich schön unaufdringlich, weil sie sich zwar deutlich in der dunklen Nacht abzeichnen, aber sich nicht groß in den Mittelpunkt drängen und damit den Fokus bei dem Spektakel im Nachthimmel lassen. Mir gefällts :)
 
Liebe Grüße
Kerstin