Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2022 12:01
2019 hatte ich mein Tablet ganz neu und um regelmäßiger zu zeichnen und damit zu üben habe ich die App Sketch a day runtergeladen und eine ganze Weile die täglichen Begriffe umgesetzt.

Thema vom 19.7.2019 war "Medicine".
Weil ich gerade eine Migräne-Attacke hinter mir hatte und teilweise nichtmal Medizin dagegen hilft... Hab ich einfach Mal versucht umzusetzen, wie sich der Beginn davon ungefähr so anfühlt. Ist zwar arg sketchy, aber ich finde das passt.
Verwendete Referenz:
meine Hände xD

Themen:
Portrait, Gefühle

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-29T19:04:01+00:00 29.05.2022 21:04
Schon bevor ich den Beschreibungstext gelesen hatte, war ich mir sicher, dass es bei dem Bild um Migräne geht. Die Darstellung ist dir wirklich sehr gut gelungen!
Antwort von:  Re-belle
29.05.2022 23:25
Danke 😚
Von: BlaiseZabini
2022-05-29T16:48:53+00:00 29.05.2022 18:48
ich find du hast das sehr gut getroffen. Ich leide auch unter Migräne und kann das was du auf dem Bild beschrieben hast wirklich so nachempfinden und bestätigen. Daher finde ich es wirklich klasse wie du das umgesetzt hast, stell mir das gar nicht so einfach vor, immerhin muss man ja erstmal einen Weg finden diese Scherzen da zu stellen.
Antwort von:  Re-belle
29.05.2022 23:25
Danke Dir :)