Zum Inhalt der Seite


Fanart

Asteria   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2021 21:43
Ich weiß, es ist überraschend, aber nach nunmehr 5 Jahren in der Versenkung lade ich mal wieder was hier hoch. Ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung warum ich das mach, Mexx habe ich so gut wie fast nie mehr besucht und die Seite scheint auch wirklich ziemlich tot zu sein. Ich denke mal, die Nostalgie und die Sehnsucht nach einem pre-Social Media Internet hat mich gepackt, haha.
 
Dann bis zum nächsten Upload -  who knows when that will be…
Themen:
Portrait, Gothic

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Büste / Schulterstück, Punk/Batcave

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-14T17:50:31+00:00 14.06.2021 19:50
Wow, das ist aber ein cooles Bold!
Der Typ sieht richtig toll aus und ich finde deine Koloration echt klasse. Besonders bei der Haut, wo du mit so vielen verschiedenen Farben gearbeitet hast!
Von:  Yoki
2021-06-14T07:41:39+00:00 14.06.2021 09:41
Die Colorierung finde ich an deinem Bild toll. Aber alles andere eigentlich auch. Hammer cool!
Von: daietto_usagi
2021-06-12T21:35:09+00:00 12.06.2021 23:35
Die Seite ist nur tot, wenn die Menschen glauben sie ist tot und selbst nichts mehr hochladen und kommentieren. ~.^ Und DAS.... lassen wir nicht zu. Ich find das Bild hier sehr cool. Fokussierter Blick und cooles Make-Up. Also ich würd mich gern über mehr wieder von dir freuen. ^u^b