Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2020 13:01
Und es geht wieder mit den Köpfen los... xD
Es werden definitiv noch mehr folgen, weil ich Kopfbilder immer zwischen aufwendigeren Bildern einschiebe und zur Entspannung zeichne :)
Zwar lade ich einen Großteil davon garnicht hoch, aber einige dann doch (und dieses Mal sogar alle Bilder zuerst auf animexx XD).

Habe hier bei diesem Bild hauptsächlich angewandt, was ich so die letzte Zeit gelernt habe. Wichtig war mir hier, dass es sauber/klar und im Fokus scharf ist.
Die Hand entstand spontan, weil ich Lust hatte, eine Hand zu üben. Auch, wenn ich das Gefühl habe, dass es ohne Hand vielleicht besser ausgesehen hätte. Aber ich bereue trotzdem nichts. Hände kann man nie oft genug üben.

Liebe Grüße an euch allen :)

Bin auch auf diesen anderen Plattformen aktiv:
DeviantArt | Artstation
Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Kopfbild

Danke:
fürs Anschauen!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-18T20:06:00+00:00 18.05.2020 22:06
Ich finde, es sieht gut aus mit der Hand.
Ich finde, das macht es ein bisschen lebendiger als wenn es nur das Gesicht gewesen wäre.
Auch hier lenkst du den Blick durch die verschiedenen Schärfen sehr gut.
Antwort von:  Merodi
19.05.2020 05:48
Dankeschön!
Da könntest du tatsächlich recht mit haben! :)
Freue mich, dass das mit den Schärfen geklappt hat, den Fokus zu lenken.