Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mowri   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2011 01:01
Sehr viele Symbole in diesem Bild, die auch alle eine Bedeutung haben. Manche recht eindeutig, manche eher verschleiert und ich werde mir nicht die Zeit nehmen, sie zu erläutern.
Das einzige Hochkant zu sehende Buch, ist wieder das Buch, worin sich die Zeichnung mit vielen anderen befindet.

Copic Multiliner SP. Ob ich noch ne Colo drauf haue oder zumindest eine ordentliche Schattierung, weiß ich noch nicht. Wäre irgendwie ein Stilbruch, was meint ihr?
Themen:
Stillleben, Gefühle, Spielzeug

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Herbstwind
2011-09-26T17:26:33+00:00 26.09.2011 19:26
Echt toll. Ich mag solche Bilder besonders. Ich persönlich glaube dass gerade dieser schwarz weiß stil dem Bild sein gewisses Etwas gibt. Sehr schön viele Details und auch der Stil im Ganzen. Geniales Bild, auf dem es viel zu entdecken gibt. Echt schön, wenn man auch mal Bilder findet vor denen man längere Zeit verbringen kann und in denen man immer was neues findet :D
Von: abgemeldet
2011-09-17T10:48:44+00:00 17.09.2011 12:48
Also, ich finds in SW auch schön, ich weiß nicht ob so viel Farbe da zuträglich wär... eine SW-COloration käme aber gaub ich gut. Oder SW und noch eine Farbe. Oder Grauabstufungen. :)
Ich find die Details auf dem Bild toll gemacht, wie das da alles aufgestapelt ist und der Chara da versucht an den Regiestuhl zu kommen. Würd ich es interpretieren, würd ich sagen, dass es ein Mensch ist, der über die ganze Unordnung versucht wieder an die Kontrolle zu kommen.
Auf jeden Fall ziemlich cool gemacht. :)