Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-MayMay-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2011 16:34
Im Zeichenunterricht, hatten wir das Thema Stillleben...und nach langem hin-und herüberlegen , sah ich die Tasche eine Mitschülerin und beschloss die zu zeichnen :)
Das hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, besonders das schrafieren.
Leider ist es auf A3 deshalb konnte ich es nicht einscannen...und beim Abfotografieren, ist der Bleistift leider nicht so gut rausgekommen :/ was schade ist. Das Original sieht viel besser aus.

Schlagschatten fehlt :/
Abgezeichnet: Tasche einer Klassenkameradin
Themen:
Stillleben

Stile:
Bleistift

Zeit:
ca. 6h

Lehrer:
..mein Lehrer ist zu süüüß..hat mir ne 1 gegeben, obwohl ich wegen zu wenig Zeit, keinen Schlagschatten mehr machen konnte :/ ich lieb ihn :D

Scanner/Kamera:
BLÖÖD :(

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-12-19T12:13:39+00:00 19.12.2011 13:13
*-* Die Zeichnung sieht toll aus.
Von: abgemeldet
2011-08-09T17:04:52+00:00 09.08.2011 19:04
Die Tasche ist dir sehr gut gelungen. Vor allem die Falten im Leder gefallen mir sehr gut! Weiter so! ^-^
Lg- Milana-
Von: abgemeldet
2011-08-08T18:54:11+00:00 08.08.2011 20:54
gut gezeichnet ^^
Von:  klonschaf-wolli
2011-08-08T15:04:41+00:00 08.08.2011 17:04
Aber auch dein Foto ist nicht schlecht geworden .. es gibt (wenn vielleicht auch nur ansatzweise - ich kenns Ori ja net XD- wunderbar zu erkennen ^^
Die Schraffierungen sind dir gut gelungen ^^
Die Tasche sihet sehr Realistisch und Plastisch aus ^^
Das mit dem Scannen kenn ich aber ... weiß nicht obs dir hilft, aber ich scann Größere Bilder immer stückchenhaft und füge sie am PC zusammen... das klappt prima bei Programmen wie Gimp oder Photoshop... ich hab auch nur so ein Preiswertes (war mal beim Scanner bei) selbst damit bekommt man das hin ^^
Wie dem auch sei, ich finde wirklich das die Tasche dir sehr gut gelungen ist ^^
Also ein großes Lob, und nur weiter so :)
Von:  Ellerfru
2011-08-08T14:39:06+00:00 08.08.2011 16:39
Joah, dass der Schatten fehlt, war mir auch aufgefallen... Aber bei Schulaufgaben ist ja klar, dass die Zeit nicht immer reicht. XD
Die Tasche ist auf jeden Fall sehr gut geworden... Schön differenzierte Schattierungen.

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke!