Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayuri-sempai   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2011 08:52
Themen:
Stillleben, Speisen und Getränke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2011-08-08T18:07:19+00:00 08.08.2011 20:07
Licht und Schatten hast du schon sehr gut erfasst, allerdings wirkt das Obst auf mich ein bisschen wie Plastik... Ich glaube, das liegt an der weitgehend fehlenden Oberflächenstruktur. Ein Apfel ist ja nicht einfach einfarbig rot, wenn man ihn von Nahem betrachtet - und zumindest im beleuchteten Teil müsste man das auf einem Bild auch erkennen. Die Umschärfe empfinde ich dagegen als unproblematisch, die ist ja gewollt.
Von: abgemeldet
2011-08-07T14:03:58+00:00 07.08.2011 16:03
es ist schön gepaintet und man merkt das du dir eine menge mühe gegeben hast :D nur ist das pbst etwas zu verschwommen, nächtes mal wäre ein stärkerer relf angebracht ;)

lg watsu