Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamiPanther   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2011 17:28
Whoaaa, ich hab an der Uni gezeichnet! Das ist so selten und macht selten so viel Spaß :D Wir sollten die analoge Zeichnung dann am PC nachbearbeiten und da ich mich da sehr wenig auskenne, hab ich ne Textur dahintergelegt (Textur ist von http://www.bittbox.com/freebies/free-high-res-grungy-paper-textures!) und einfach n bissl ausgemalt. Es hätte noch tiefere Schatten haben können, dunklere, aber so weit ins Schwarz hab ich mich nicht rangetraut.

Das ist übrigens ein Pferdeschädel :D da fielen ständig so lustige Stückchen raus ausm Hirnbereich...
Verwendete Referenz:
von der Natur abgezeichnet :)

Themen:
Tiere (real), Stillleben

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XeoXeo
2011-09-09T21:33:58+00:00 09.09.2011 23:33
ich glaub bei mir würden auch lustige stückchen rumfliegen...*alles locker*
sieht für mich so aus als wäre der Obere Teil vom schädel nur halb und der unterkiefer ganz XD
Von:  Iovena
2011-07-30T10:48:22+00:00 30.07.2011 12:48
Cool^^ Der Schädel gefällt mir gut, und irgendwie sieht er ein bisschen nach Pferd aus (zumindest am vorderen Teil kann mans recht gut erkennen, wie ich finde).
Tolle Coloration im Übrigen.
*1
Von:  CichAn
2011-07-30T10:27:30+00:00 30.07.2011 12:27
lol wusste gar nich das das mal ein pferd war. XD haste ja nu doch noch hinbekommen mit dem hintergrund. ^^ geht doch. hat ja lang genug gedauert sich mal für eine sache zu entscheiden gell? XD
Von:  Saboten
2011-07-29T16:21:36+00:00 29.07.2011 18:21
Geil. ö_ö
Ich steh vor allem auf das Gebiss und die Schneidezähne von unten. xD
Nur man erkennt nicht auf den ersten Blick, dass der Schädel seitlich liegt. xD