Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Birnschen06   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2011 18:25
Der scanner meines freundes ist gemein xD.. er macht die farben kaputt Q_Q .. nunja ich hoffe man kann trotzdem das meiste erkennen an farben :3 .. also gut
dieses bild ist ein haufen langeweile xD dieses mal habe ich auf den rat von Blacksun gehört und habe auf Zeichenkarton gezeichnet o: .. wenn der scanner jetzt nichts kaputt gemacht hätte hätte man gesehen dass es damit besser ging >..< .. aber danke Blacksun :D es ist echt viel besser auf Zeichenkarton zu zeichnen vor allem knickt das dann nicht zu schnell o..o
~~ Birnchen~~
Themen:
Fantasie, Stillleben

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unschuldslamm
2011-08-30T20:50:25+00:00 30.08.2011 22:50
Oh Gott.... das ist beeindruckend...
Hast du nachgezählt?
Von:  Blacksun
2011-07-27T06:56:32+00:00 27.07.2011 08:56
Nischt zu danken ;) hihi hast ja viele Details rein gebracht, weiß nun gar nicht ob ich alles gesehen habe XD Aber sieht klasse aus, das ist mal etwas anderes und ich mag anderes ;D playsi-Zocker also? XD das Problem mit dem Scanner hab ich auch, da sehen im Realen die Bilder um vieles besser aus.
Von:  Laan
2011-07-26T17:05:15+00:00 26.07.2011 19:05
o.O Heftig.
Ich weiß nicht so recht, was ich dazu sagen soll.
Das Bild ist echt überweltigend!
Echt SUPER geworden ^^