Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

namba2   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2011 14:12
Dies ist eine Zeichnung, welche sehr mühsam war.
Vor allem, weil es mir nicht viel Spaß macht, solche Dinge abzuzeichnen. Viele finden es sher schön, ich aber nicht wirklich.
Wie gesagt. Ich finde das Motiv ziehmlich langweilig finde.

Hoffe es gefällt euch.
Themen:
Stillleben, Pflanzen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Hibiskus

Ich finde,:
dass ich die Tasse ziehmlich gut hingekriegt habe.~

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-25T13:49:28+00:00 25.12.2011 14:49
Schlicht, aber schön ^^
Von:  Kleesa
2011-07-18T19:29:39+00:00 18.07.2011 21:29
Ich weiß nicht was du daran nicht schön findest.
Zu einem ist das ein wunderschönes Motiv
zum anderem ist es schön gezeichnet.

Aber vielleicht mag ich einfach solche "langweiligen" Motive (:
Von:  Ellerfru
2011-07-14T12:14:59+00:00 14.07.2011 14:14
Heeeeeey! *fuchtel* *fauch*
Solche Motive sind doch nicht langweilig! XD
... da sieht man mal, wie unterschiedlich die Menschen sind. Ich habe nämlich enormen Spaß an Stillleben. ^^
Die Tasse hast du echt schön hingekriegt mit der Rundung... Wenn sie noch einen eeetwas kräftigeren Schatten werfen würde, wärs perfekt. ;) Also ich denke, mit etwas mehr Licht-Schatten-Kontrast würde das Bild gleich viel plastischer wirken. (Auch beim Henkel.)
Die Blümschän sind super. :3

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke! :)