Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toru-Jung   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2011 18:14
Hier ist das dritte und letzte Stillleben. Hoffe es gefällt euch. Über Kritik freue ich mich immer. Und würde gerne wissen welches der drei Bilder euch denn am besten gefällt. Themen:
Stillleben

Stile:
Acryl

Leinwandgröße:
18x24

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-07T11:14:01+00:00 07.07.2011 13:14
Die Blumen sind voll schön .. und passt alles gut zusammen :)
lg JadeRose
Von:  _Erdbeerkuss_
2011-07-02T18:02:08+00:00 02.07.2011 20:02
Das sieht wirklich schön aus. Tolles Motiv!
Du hast die Farbübergänge schön weich hinbekommen. ^^
Ich finde die Glaskanne sehr gelungen. Und die Blumen auch.
Gute Arbeit. :)

Liebe Grüße
Von:  Ellerfru
2011-07-02T18:00:08+00:00 02.07.2011 20:00
Wie lustig, ein Stillleben mit Tee wollte ich demnächst auch mal zeichnen! XD
Die Darstellung der Tassen und der Flüssigkeit gefällt mir hier sehr gut, man sieht, dass die Lichtreflexe gut beobachtet sind.
Allerdings ist durch die weitgehend einfarbige Inszenierung schwer zu erkennen, worauf Tassen und Kanne nun eigentlich stehen. Vielleicht wäre etwas mehr Kontrast zum Hintergrund (ob nun durch eine andere Farbwahl oder mehr Hell-Dunkel-Variationen) ganz praktisch gewesen.
Die Blumen sind schön angedeutet. :)

War dieser Kommentar hilfreich? Dann klick doch bitte eben hier zu meiner Unterstützung! Vielen Dank!