Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toru-Jung   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2011 15:41
Das ist das zweite Stillleben. Jetzt fehlt nur noch eins und die drei sind komplett. Mit diesem bin ich auch recht zufrieden. Dieses mal ist es nicht so voll geworden. Themen:
Stillleben

Stile:
Acryl

Leinwandgröße:
18x24

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megumi-85
2011-07-25T16:35:39+00:00 25.07.2011 18:35
Das gefällt mir super gut. Ich hab kein Talent für solche Bilder. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. das Licht und Schattenspiel und die farbgebung sind dir wirklich gelungen. Und die Trauben sehen echt lecker aus xD Das einzige ist eben das Glas bzw. ich finde die Stängel und Blätter der Blumen darin im Gegensatz zum rest des Bildes zu detaillos.
Ansonsten gut gemacht, weiter so ;)

LG, Meg

P.S.: Danke für das liebe Kommi ^^
Von:  _Erdbeerkuss_
2011-07-02T18:07:03+00:00 02.07.2011 20:07
Ich denke, mir gefällt dieses Stillleben von den drei am besten.
Die Trauben sind wahnsinnig gut geworden. Und der weinballon auch.
Nennt man das eigentlich so?O.o
*lach* Egal! Vor allem der Einsatz von Licht und Schatten ist gut.
Sehr gute Bildaufteilung und Farbharmonie.
Das Glas steht etwas schief, aber ist nicht so störend.

Liebe Grüße
Von:  Ellerfru
2011-06-29T13:48:39+00:00 29.06.2011 15:48
Juhu, ein Stillleben, davon gibts hier nicht genug! XD
Ist auch sehr schön geworden - mir gefällt die Bildaufteilung und die Farbkombination... Also die Komposition ist super.
Die Trauben im Vordergrund gefallen mir auch sehr gut, durch Licht und Schatten wirken die richtig schön plastisch.
Einziger kleiner Schwachpunkt des Bildes ist mMn das Glas, die Reflexionen kommen nicht wirklich rüber... Ich weiß aber auch, wie schwer das ist. ^^
Wie gesagt, der Gesamteindruck ist sehr gut.

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke! :)