Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_A-Cherry-Sunset_   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2011 19:39
Ich habe letzte Woche alle meine Bilder wiederbekommen, die ich dieses Jahr im Kunst LK gezeichnet habe und bei einigen dachte ich mir, dass ich sie ja mal hochladen könnte, um eine Gegenmeinungen zu der meiner Kunstlehrerin zu hören.
Das ist mein Lieblingsbild, wobei ich auch schon Besseres hervorgebracht habe.
Themen:
Stillleben

Stile:
Aquarell, Acryl

Materialien:
Aquarellfarben, Acrylfarben, Aquarellpapier

Zeit:
2 Kunststunden und ein paar Zerquetschte...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-26T19:25:56+00:00 26.06.2011 21:25
Ein sehr schönes Bild^^
Ich finde das brauch gar keinen Hintergrund und die Idee an sich finde ich klasse.
Von: abgemeldet
2011-06-26T18:59:15+00:00 26.06.2011 20:59
Der ist ja süß!
Die Idee ist wirklich klasse!
Schade, dass das Bild keinen Hintergrund hat. Oder kommt der noch dazu?

Lg -Milana-