Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleineFussel   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2011 11:02
Ein Löwenmäulchen.
Auftragsarbeit.
Hm... wieso ich das nicht bei "abgezeichnet" sondern nur bei "Referenz verwendet" einsortiert habe: Tja, ich wollte es abzeichnen. Ich sollte ja... Ich hab mich wirklich bemüht, es abzuzeichnen - zumindest am Anfang, als ich die grobe Form festgelegt habe... Aber irgendwie hat es sich dann sehr schnell verselbständigt und am Ende hab ich nur noch ab und zu mal auf das Original geguckt um mich zu orientieren... Daher... Abgezeichnet ist es m. E. nicht mehr, da ich es stark nach meinem eigenen "Gefühl" gezeichnet habe... Frei Schnauze halt xD

Zum Titel: Ich war die Woche aufm Roxette-Konzert :3 *freu*
Verwendete Referenz:
Bild aus der Google-Suche ...

Themen:
Stillleben, Pflanzen

Stile:
Bleistift

Entstehungsgrund:
Auftragsarbeit

Zeit:
hier ein Stündchen, da ein Stündchen... schätzungsweise effektive 4 Std.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snuggle
2011-07-11T00:19:11+00:00 11.07.2011 02:19
Wow :) das ist dir wirklich richtig gut gelungen.
Sehr schön :) weiter so!