Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SabakunoYoru   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2011 21:07
Diesmal ein Stillleben. ^-^
Das hatte ich mal im Unterricht gemalt und einer Freundin geschenkt. Die Skizze habe ich behalten und daraus ein zweites Bild gemacht. Mal wieder sind mir die großen Flächen nicht ganz gelungen und daher habe ich an meinem Bildbearbeitungsprogramm rumprobiert. Und siehe da: Es ist ein Buntstiftbild dabei herausgekommen. XD Ich liebe Filter. Es macht echt Spaß mit denen herum zuprobieren. ^-^ Ich habe noch eins gemacht in Silberprägung, aber dieses hier finde ich persönlich irgendwie schöner. ^-^

Falls jemand fragt: Nein, ich habe es wirklich nicht abgezeichnet. Ich hatte damals so viel Langeweile, dass ich mir das komplette Bild ausgedacht habe. (Sieht man auch bei dem Fächer und den Blüten. ^.~)
Themen:
Stillleben

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Materialien:
Eigentlich Copics, aber der Computer hat ganze Arbeit geleistet o.o

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare