Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2020 15:48
August: Time/Nostalgia

Tja, und weil das weiße Kaninchen mit der Uhr auch sofort in meine Gedanken gesprungen ist a la "zu spät, zu spät" musste es natürlich auch hier. Nur halt ein bisschen anders^^

Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Weißes Kaninchen / White Rabbit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2020-09-29T15:21:42+00:00 29.09.2020 17:21
er ist sowas von cray cray xD aber genial der passt super zum Thema Time ich hatte ihn auch kurz im kopf xD sehr gut gelungen vor allem mit dem grinsen und der uhr im hintergrund ^^ und das tik tok is auch super xD
Antwort von:  Hypsilon
29.09.2020 18:00
Danke ^^ cray cray und eher gruselig war auf jeden Fall das Ziel =)