Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karokitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2020 16:25
Kleine Geschichte gefällig?

Versteckt zwischen unzähligen Häusern, welche sich wie ein Wald erstrecken führt in einer kleinen Gasse zu eine schmale Treppen. Dort, ziemlich ungesehen und nur beleuchet von einer halb defekten Werbetafel, geht eine Treppe hinab zu einem kleinem Cafè...
"Na? Hast du dich verlaufen?", grinst ein junger Mann und winkt dich weiter rein, zu einem schiefen Tisch, mit krummen Beinen. Biete dir an dich zu setzten. "März würdest du bitte?", schnurrt der junge Mann und du hättest schwören können, das er Katzenohren gesehen zu haben. Als du blinzelte ist er verschwunden.
"Keine Sorge. Er kommt gleich wieder und bringt dir was.", seuselt jemand hinter dir und stellt eine Tasse rechts neben dir ab, aus der ein leises gähnen zu hören ist.
In der Tasse sitzt eine Maus, blinzelte dich verschlafen an und bevor du noch was sagen kannst, beginnt Mann neben dem Tisch zu seufzen:"Sie sehen eher wie ein Keksliebhaber aus... Fragt sich nur, ob wir noch welche da haben. Unser letzter Gast ist einige Zeit her..", kam es murmelt und der brüntte mit den grauen Augen schob sie einen seltsamen Zylinderhut auf den Kopf zurecht. Drehte sich weg und begann in verstaubten Regalen scheinbar etwas zu suchen.
"Wie lange brauchst du den! Gleich verschwindet unser Gast, nur weil du wieder zu lange brauchst!", hörte man es schnauben. "Alles braucht seine Zeit! Also Stress mich nicht!"
"Jetzt mach schon hob hob!", knurrte jemand und ein sehr dumpfes klatschen war zu hören.
"Gleich ist er weg, weil du so laut und anstrengend bist!", stöhnte der Junge Mann und tauchte wieder auf, gefolgt von einem Mann mit langer weißer Weste. Ein wenig schaurig leuchtet die roten Augen im schummigen Licht, als er auf den Tisch zu schritt. Der jüngere stellte eine Tasse ab, rümpfte kurz über die Maus, welche immer noch in der anderen Tasse sind, inzwischen winkt, die Nase. "März! Was soll das?" "Hasel wollte ihn sehen."
Verständnislos schüttelt der weißhaarige den Kopf. "Ihr treibt mich beide noch ins Grab. Verzeihen Sie.",murmelt er und verbeugt sich als entschuldigung...


Hatte ich schon gesagt das man sie auch kaufen kann??? Auf der nächsten con und... auch online :D

LINK!



Ist der Fanfic "The Wonderland Crash" zugeordnet.
Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Weißes Kaninchen / White Rabbit

Unterthemen:
Alice im Wunderland

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2022-03-01T21:49:55+00:00 01.03.2022 22:49
Der Gesichtsausdruck und die Haare! Das passt so gut!
Von:  Nudelchen
2020-11-12T17:55:27+00:00 12.11.2020 18:55
Mega toller Gesichtsausdruck! xD
Auch das weiße Kaninchen hast du wunderbar umgesetzt! Das Design sieht mega aus.
Und die kleine Szene klingt echt cool. Das ist doch mal ein lustiges Café, das man gerne besuchen würde. xD