Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Queen-C   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2013 23:31
Lang lang ist's her.

Kaum zu glauben, dass es schon wieder Jahre her sind als ich das letzte Mal coloriert habe. Das Bild ist schon seit Anfang des Jahres fertig und ich hatte es eigentlich schon verworfen. Allerdings brauchte ich etwas um nochmal das colorieren zu üben.

Am liebsten mag ich den Grinser.
Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Alice, Grinsekatze / Cheshire Cat

Hintergrund:
http://mayrapie.deviantart.com/art/Textures-Time-210544888

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  iamIra
2013-07-01T10:44:27+00:00 01.07.2013 12:44
yay endlich mal wieder ein bild von dir ^^
ich finds hüsch
besonders die farbe von alice kleid gefällt mir, sie ist so schön kräftig, nicht so blass wie bei disney ^^
der grinser ist natürlich auch toll ^^
Antwort von: abgemeldet
01.07.2013 12:46
Puh, Ja das wurde mal wieder Zeit und es hat Spaß gemacht :)
Ich glaub ich werd' eine Weile mal aktiv bleiben ;)