Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

calicolicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2013 12:01
Meine Interpretation von Alice für die Steampunk im Wunderland STA vom Kakao Wonderland Zirkel.

Nach den Zahnrädern auf der Herzkönigin-Karte ist mir erstmal nichts mehr eingefallen, was mit Steampunk zu tun hat. Mechanisches liegt mir nicht und Uhren waren schon von Anfang an für das weiße Kaninchen reserviert, also was blieb dann noch übrig?
Industrie.
Viele Fabriken sind im Hintergrund zu sehen, wo dreckiger roter Rauch aufsteigt. Im Kontrast dazu stehen die grünen Wiesen und eine unschuldige Alice, wie wir sie aus den Büchern kennen + ein Eat-me-Kuchen und ein Drink-me-Drink^^
Ursprünglich wollte ich ja Spielkarten mit Herzen drauf auf alle meine STA-Kakaos verteilen, aber das hätte nicht gepasst, nur auf dieser Alice Karte.

Mein Plan für die STA sah so aus:
Herzkönigin, Alice, Kaninchen mit Zahnrädern, Fabriken und Uhren

Aber diese Kakao ist die einzige, mit Spielkarten drauf und passt so irgendwie nicht zu den anderen, also zeichnete ich noch eine vierte Karte, ohne Spielkarten :)

Und diese Karte ernenne ich zur Extrakarte!
Ja, liebe abgemeldet, egal ob du willst oder nicht (^^), du bekommst von mir eine Karte geschenkt, weil ich denke, dass du das verdient hast. Kümmerst dich ja immer so schön um die STAs und den Zirkel ;P
Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Alice

Unterthemen:
KAKAO-Set, STA

Die Spielkarten ...:
... sind wie Puzzleteile. Wenn man sie ordnet kommt Kakao-Wonderland-Steampunk als Wort raus^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-21T09:42:24+00:00 21.05.2013 11:42
WAHHHH du bist verrückt Q___q DAAAANKE dir 
DIE KARTE IST UNGLAUBLICH SCHÖÖÖÖN *Q* 
Ich bin hin und weg Q___Q 
lkdjsfhujakhgkjg

wieder der schöne Kontrast zwischen Natur und Technik. Die Idee hats mir richtig angetan  *Q* 
Auch die coolen Spielkarten sind total schön Q__Q Ich hab lang an dem letzten wort geknobelt xD 
Eine wundervolle Idee und erinnert einen super an diese Aktion <333

Alice ist auch ein Traum *Q* ihre haare !!! was für ein Volumen xD Ich brauch ihren Schaumfestiger xD Die Haare sind dir wirklich gelungen. Viel Schwung und dieses altbewerte hellblau als Kontrast >//////< Du hast das wunderschön gemacht <333 
Ich danke dir <333
Es hat mich sehr gerührt <333
 

1++++++ und ein dickes Dankeschön nochmal hinterher <3333
lg Lu
Von: abgemeldet
2013-05-10T09:31:07+00:00 10.05.2013 11:31
tolles Alice Fanart <3