Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Outlines
NekoMimi_Alice   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2013 17:57
Und gleich noch ein Alice Bild hinter her. Diesmal sogar mit HG! ^^
Der HG is n bssl blöd geraten, das geb ich selber zu, aber da ich so wenig HG´s zeichne hatte ich bei dem Bild so gar keinen einfall was den Betraf also ises ein behilfs HG geworden damit das Bild nicht so leer wirkt.

Die Figuren sind mit Bunstiften coloriert, der Baum und die Wiese teils mit Bunstiften und Teils mit der Pastelkreide. Ansonsten ist der restliche Hintergrund ausschließlich mit der Kreide gemacht.

Der eine Pilz hat im übrigen ein Herz über dem Kopf weil er Alice gerade unters Kleid schauen kann... -^^- (hachja musste einfach mal sein)
Themen:
Alice im Wunderland, Chibi

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Alice, Humpti Dumpti / Humpty Dumpty, Dinah, Grinsekatze / Cheshire Cat, Dideldum / Tweedledum, Dideldei / Tweedledee

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare