Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SoftSeaside   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2013 13:25
Wupp, lad ich mal wieder was hoch ~

Vor einiger Zeit wurde ich durch ein wirklich sehr tolles Bild dazu motiviert, etwas relativ Vernünftiges zu zeichnen und das war das Ergebnis! Und ich bin sogar nach 3 Wochen immernoch zufrieden O_O
Aus dem Bild hat sich eine ganze Geschichte in meinem Kopf entwickelt, die ich eines Tages sicher auch zeichnen möchte Q_Q
Das Mädchen, das ihr hier seht, ist Kate x3 Sie würde jetzt sicher etwas in Richtung "Go ahead, I gonna beat that bitches down" sagen, weil sie einfach badass ist... :)
Irgendwann werde ich auch sicher die anderen vier Kartensymbole zeichnen...ganz sicher...oder auch nicht.

Was die Zuordnung betrifft, ich wusste nicht wirklich, ob ich das Bild in "Alice in Wunderland" zuordnen darf, weil die Geschichte nur Anspielungen wie Spielkartensymbole, Wunder/Spiegelland und vllt später auch auf einige Charaktere(also so ähnlich wie in Pandora Hearts)enthält...
Ich werde die Themen auch ändern, wenn sie nicht entsprechen, tut mir Leid für die Umstände, liebe Freischalter >_<

Pik Lily
Kreuz Daniel
Herz Cole

Hoffe, es gefällt euch!
Themen:
Alice im Wunderland, Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschreibung:
Ich komme mir immer so vor, als würde ich unglaublich viel schreiben...

Titel:
JA, da steht ALIVE nicht ALICE :D Aber ich weiß gar nicht, ob das grammatikalisch richtig ist...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuerbis17
2013-04-14T16:38:22+00:00 14.04.2013 18:38
Cool! Zeichne öfter, das klappt doch gut! °___°
Ich mag ihr Design sehr, besonders diese Ärmel. Aber auch ingesamt das mit den Haaren, das macht sicher Spaß zu zeichnen :>
Also, dann freu ich mich schon mal auf die (eventuell) folgende Geshichte zu ihr 8D Neeein, fühl dich keinem Druck ausgesetzt! Ne, im Ernst, mich würde schon die Geschichte zu diesem Charakter interessieren :)
Von:  Ellerfru
2013-04-13T13:07:14+00:00 13.04.2013 15:07
Sieht klasse aus, eine tolle Pose! :D