Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze auf Din A4
Hintergrund vor dem Kleben
Rückseiten der Kakaos
Foto der fertigen Kakaos
SchwarzerFlamingo   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2013 22:40
Hier meine beiden Karten für die ⊙﹏⊙Steampunk im Wunderland-STA⊙﹏⊙ des Kakao Wonderland Zirkels. Hoffe die zwei finden gefallen :) Bin mal gespannt welche ich bekomme :33333

alice hat ne steampunk-arm-pumpgun und mad hatter ne steambrille. beide haben steamschleifen und zahnräder XD und all das hab ich mit goldenem glitzer aufgepusht :D

PS: Mein Scanner mag mich nich, hab deshalb nochmal Fotos in die Referenzen gemacht^^
Verwendete Referenz:
Bilder von Mad Hatter und Alice

Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Alice, Verrückter Hutmacher / Mad Hatter

Unterthemen:
STA

Status:


#078 Mad Hatter:
vergeben an STA (User: _-Roxas-_)

#085 Alice:
vergeben an STA (User: nekogasuki)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-09-02T14:06:26+00:00 02.09.2013 16:06
Beide Karten gefallen mir, aber die links ist einfach der Hammer XD Der Hutmacher sieht so verrückt und cool aus :D Bei Alice mag ich das Outfit und besonders den Rock :)
Von: abgemeldet
2013-05-21T09:48:40+00:00 21.05.2013 11:48
Ich liebe deine KArten *Q* am liebsten würd ich die gar net mehr weggeben Q_q 
Dabei weiß ich gar net was mir mehr gefällt xD die verruchte Alice mit dem Keuschheitsgürtel und der Basuka als Arm oder den coolen Hutmacher mit seiner geilen Brille und den tollen Haaren xD
Ich finde beide undglaublich schön <333333
Beim Hutmacher ist die Schleife noch zusätzlich mit "Rissen" verfeinert. Einfach unglaublich schön und passend <33333

Die Haare geben mir eh den Rest xD das ist 110% über der Coolnis-Skala hinweg xDD 
Einfach wunderschön <33333
Und alles ist stimmig und schön
der geile Kontrast mit dem grünen HG ist auch der hammer <33333 
Mir fehln einfach die worte <333333

1+++
lg Lu<3333
Von:  SerenetyTodai89
2013-04-08T14:18:46+00:00 08.04.2013 16:18
coole Idee. die Zahnräder sehen toll aus, die Colo ist super.
weiter so^^b
Von: abgemeldet
2013-04-04T21:17:46+00:00 04.04.2013 23:17
woaaa..ich liebe alice in wonderland !! habe ein fanart zur roten herzkönigin angefangen...:) schönes bild