Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

baisotei-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2009 21:26
bereits als ich das bild fand wollte ich das zeichnen. allerdings hat mich beim abzeichnen die coloration ziemlich irriteriert, weshalb ich das ersteinmal abgepaust und vom abgepausten die outlines abgezeichnet habe mit bleistift. von dieser zeichnung habe ich das dann nochmal abgezeichnet, um das mit fineliner komplett zu zeichnen.
also hab ich in etwa so um die 3 stunden für dieses bild gebraucht, da ich das natürlich erst einmal ohne vorpausen versucht habe. aber ich bin ein relativ schlechter zeichner weshalb das nicht klappte^^
Abgezeichnet: http://konachan.net/post/show/16098/maria-sama_ga_miteru-matsudaira_touko
Themen:
Rosen unter Marias Obhut, Schulen und Internate

Stile:
Fineliner

Charakter:
Matsudaira Touko

Anime:
Maria-Sama ga miteru

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-19T21:11:42+00:00 19.10.2009 23:11
Wuah?! O__o
Hab ja noch nichts geschrieben!!
Also...
Ich find's gut. :P
Wobei ich die - äh... Unterwimper nicht so durchziehen würde, wenn du verstehst was ich meine! :P
Und beim Ausmalen könntest du dir echt etwas mehr Mühe geben, du Schlingel, Fauli! xD
Ansonsten echt gut gelungen! ;D
Die Haare waren bestimmt nicht so easy...
Von: abgemeldet
2009-09-12T16:52:29+00:00 12.09.2009 18:52
touko ist echt toll geworden...^^
und diese perspektive ist nihct gerade leicht...großes lob
Von:  Perlmutta
2009-09-11T20:02:10+00:00 11.09.2009 22:02
also,ich finds gut,ich finds nur schade,dass du es nit selbst gezeichnet hast...trotzdem gut geworden!
Von:  Alekto
2009-09-11T20:01:23+00:00 11.09.2009 22:01
Oh ist die süß geworden<3
ist dir gut gelungen^^