Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iks   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2021 12:56
Karte aus dem Speedwichteln im Kakao-Karten Club für Masayoshi220 :D

Ich konnte mich am Anfang nicht entscheiden, wen ich zeichnen will, aber letztenlich bin ich zu Ryuji hängengeblieben. Ich nehm jede Ausrede, um mal wieder ein Fanart zu Persona 5 zu zeichnen! Wo genau, war mir da zwar noch nicht klar, aber ich dachte, Ryuji sitzt bestimmt irgendwann mal in Jokers Zimmer und erzählt von irgendeinem zweifelhaft-guten Plan :')
Themen:
Shin Megami Tensei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Ryuji Sakamoto

Unterthemen:
Persona 5

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masayoshi220
2021-03-09T06:50:35+00:00 09.03.2021 07:50
Ryuji!
Er war im Spiel bei mir immer Jokers best buddy!
Ich danke dir für diese tolle Karte *u*
Dass das Bild mit Copics coloriert wurde, flasht mich jetzt mal übelst, das sieht aus wie Aquarell!
Einfach nur grandios!
Nochmals ganz lieben Dank für den tollen Ryuji <3
Von:  -Cybele-
2021-03-08T14:28:53+00:00 08.03.2021 15:28
Nicht dass ich nicht schon viel persona fanart von dir hätte xD aber neidisch bin ich trotzdem xD in letzter Zeit bin ich nämlich auch ein ziemlicher ryuji fan geworden
Und er sieht so toll aus in deinem stil *_* und wie immer einfach wunderschöne atmosphäre und lichtverhältnisse
Du vereinst da so viele Farben und es sieht so krass Stimmig aus, das ist etwas was ich auch gern noch lernen würde x) grade das sofa eh o.o