Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TG_Operator   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2013 13:01
Beschreibung: nach trag..ja weil ich wieder den Hoch lade termin..verpent habe....

Ja nach ein helliger meinung..mein Schlechetstes bild was ich hier jee on gestelt habe ^^'.

Tragischer weise ist dies ein eburstags Geschenk..... und wen ihr mir nicht gllaubt dann nehme ich euch das nicht übel... Ich ahbe mir bei diesem Art mühe gegben..wie gesagt ihr dürft mir nicht glauben wenn ihr woltl.

Ja ich seh das art Selbst als gescheiter an...

Meien menschen scheien würklich..schlechter stad besser zu werden.
Und ich wundere mich das niemand mehr Komis oder Favos oder Stimemn auf meine Werke daläst. Bei solchen Schunt würde ich das auch nicht machen,

Jaa was heis das für mich?...mehr mühee geben..bei meien werken.

Aber leider werdet ihr noch 2 meiner Werke ertragen müssen.. Ja vileicht habt ihr schon gemergt ich stele jede woche EIn art on.seit mehr als einem Monat und das geht nur weil ich die werke mer oder weniger auf Vorat halte. ich verspreche besser zu werden ich verspreche ab Oktober Wieder Bessere Arts On zu stellen aber diesen ein Art Prowoche Zykluss würde ich doch gans Gerne bei behalten

(ich versuche es zumindest)

Also ich verabschiede mich am Samstag um 13 uhr gibts das Nächste art meiner seits.... bis dahin eien schöne Sontag noch ^^ TG ende....

Den operator Findet ihr auch auf deviantART, Facebook
Themen:
weiblicher Charakter, Die Melancholie der Suzumiya Haruhi, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki Nagato

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2013-09-01T11:23:31+00:00 01.09.2013 13:23
Ich denke, das du mit der Froschperspektive noch einiges üben sollst.
Das bild sieht wie von einem anderen Zeichner aus und nicht von dir, wenn ich deine anderen Bilder so betrachte. Wie Ba-chan sagt, finde ich auch das der Hintergrund nicht zu dem Chara passt. Es ist anders coloriert und während die Froschperspektive bei den Schirmen stimmt, ist es bei dem Chara total ddaneben geworden.
Die Hand und das Buch finde ich als einzige gelungen.
Die Zehen der Füsse sollten nicht da sein. Es sei denn, das Mädchen hat krasse angewachsene O-Beine. Die Hüfte ist eine gute idee. Allerdings hätte ich Referenze, einen Model oder Ratschläge von Zeichner geholt um diese perspektive zeichnen zu können.
Die Busen müsste mehr hervor stehen. Der Schlüsselbein und Hals sollten in dieser Perspektive, nicht zu sehen sein. Und an der unterarm müsste der Körper breiter bis zu kleiner Kopf gehen. Nicht von Monster Hüfte zu Zahnstocher. x°D
Das sieht total schräg aus und hat mit Perspektive nicht mehr ganz zu tun. ^^°
Hoffe du bist mir nicht böse das ich das alles aufgeschrieben habe. ^^°
Antwort von:  TG_Operator
01.09.2013 13:35
Danke für den Komentar ^^ ich werd die Ratschläge zu herzen nehmen. Trotzs allem zeichnet man (damit mein ich mich minderbemitelten werbetechniker ^^' dank wir durch lösungsmitteln immer in der driten persohn denken..°_° wenn der drucker leuft!

Ich finds schön das seit langem Mahl endlich wieder Ordentliche Kritik an eiem Bild Ausgelassen wird. Da bin ich nie böse. (ok ich wahr ein bissel erschocken.. weil ich das bild doch füür relativ gelungen hielt...am Anfang)

Aber egrade deswegen Schäze ich Kritik damit man sich nicht Föllig ins Aus Schleudert!. ^^ danke
Von:  Jan-Tan
2013-08-31T21:14:10+00:00 31.08.2013 23:14
Sehr coole Perspektive, auch wenn sie im ersten moment etwas verwirrend ist.
Von daher sehr tolles Bild=)
Von:  Ba-chan
2013-08-31T16:51:39+00:00 31.08.2013 18:51
hmm..Da du mich ja gebeten hast das Bild zu kommentieren, gebe ich mal meinen Senf ab:
 
Also du weisst, was ich von diesem Bild halte. Ich persönlich mag es nicht wirklich. Es ist leider das schlechteste Bild von dir. Es schaut so...wie sag ichs...dahingeklatscht aus. Wobei mir der HG persönlich sehr anspricht und es auch so von dir gewohnt bin, dass du was aufändiges zeichnest ^^ Das Mädel ist dir leider nicht gelungen. Und von der Anatomie will ich garnicht erst anfangen. Die ist völlig daneben. Du hast versucht die Froschperspektive zu zeichnen. Sie ist dir nur zum Teil gelungen.
Licht und Schattensetzung ist soweit gut, nur der krasse Colorationskontrast zwischen dem Mädchen und dem HG ist enorm und völlig unpassend. Entweder du hättest die selbe Colo, wie das Mädchen, auch auf den HG übertragen oder umgekehrt. Beide unterschiedliche Colostile zu benutzen ist ziemlich riskant und geht meist total in die Hose.
 
Soviel zu meiner Kritik. Hoffe ich sehe etwas schöneres von dir, was ich gewohnt bin ^^
Von:  Ceresta
2013-08-31T12:02:40+00:00 31.08.2013 14:02
Krasse Perspektive! XD
Die Beine sehen echt arg irritierend aus, aber deine Arbeit mit Licht gefällt mir sehr gut und auch die Strohschirme finde ich in ihrer Struktur und Schattierung sehr gelungen. =)

LG Ceresta
Antwort von:  TG_Operator
31.08.2013 15:56
Jaa Perspektive eigendlich wolte ich si schon etwas übertreiben (XD weil einem Keien bessere idee gekomen ist) Aber schön das dier die Schime und das licht gefaleln ^^ die wahren aber eher die leichtere übung auf dem art.^^'