Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

manuel   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2010 22:45
An mir ist Haruhi natürlich auch nicht vorbeigegangen, also hier ein kleines Fanart dazu.

Es sollte einigermaßen so aussehen wie im Anime, aber bei der Colo von Haruhis Bluse bin ich wohl deutlich ins Rosa hin abgerutscht ;_; Aber wenn man es schafft über die anatomischen Fehler hinwegzusehen finde ich das Bild eigentlich ganz in Ordnung.

So, das war's auch schon ^_^
Verwendete Referenz:
Kyons Oberkörper

Themen:
Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Suzumiya Haruhi, Kyon

Zeit:
Über mehre Tage verteilt, ich schätze mal 7 Stunden

Musik:
Suzumiya Haruhi no Gensou, God knows..., "Yuki, Muon, Madobe Nite", u.a.

Medium:
Kyon und Haruhi: mypaint, bg: gimp

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2010-07-08T13:58:37+00:00 08.07.2010 15:58
Das ist schön geworden.
Mir gefällt Kyons Blick^^