Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
RuffysKreationen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2021 14:56
Ob das Bildchen eindeutig erkennbar ist für mein Wichtelkind? Korra und Asami sind ja ein sehr hübsches Pärchen X3
Liebes Wichtelkind, ich habe mich tierisch gefreut, dass Avatar auf deiner Liste steht! Ich liebe diese Serie, sowohl die Legende von Aang als auch die Legende von Korra ♥ ich kam nicht drumherum, mich für diese Serie zu entscheiden.
Auch deine allgemeinen Wünsche fand ich sehr ansprechend. Leuchten im Dunkeln kommt immer wundervoll rüber und ich hoffe, dass ich zumindest mit dem Tor zur Geisterwelt genug Licht einbringen konnte. Auch das Thema Essen fand ich, ehrlich gesagt, echt witzig. Ich nehme da gerne Kleinigkeiten mit ins Bild rein XD
Na? Schon bemerkt, dass ich dich meine, liebe sma? ;)

Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage und ein erfolgreiches neues Jahr. Bleib gesund!


🎄Facebook 🎁 Instagram 🎁 Ruffys Onlineshop 🎄
Verwendete Referenz:
Comics zur Serie

Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Korra, Asami Sato

Unterthemen:
Avatar - Die Legende von Korra

Für:
sma

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otus
2021-12-30T20:32:24+00:00 30.12.2021 21:32
Ahh, Korra und Asami! Ich finde es klasse, wie du so heimlich die Vorlieben wie das Leuchten im Dunkeln oder das Thema Essen deines Wichtelkindes in das Motiv hast einfließen lassen. Clever gemacht! Die beiden Charaktere hast du super getroffen, sowohl in ihrer Umsetzung als auch bei der Wahl der Kleidung und den Posen. Ich mag die gut gelaunte Stimmung, die das Bild ausstrahlt.
Antwort von: RuffysKreationen
31.12.2021 14:58
Vielen Dank! ☺
Von:  Amoebe
2021-12-28T12:27:35+00:00 28.12.2021 13:27
Hallöchen RuffysKreationen,

bei dir habe ich ja schon im Thumbnail direkt erspäht, dass du ein Korra-Bild gemalt hast, was ich richtig cool finde. Mir gefällt deine Umsetzung so gut, du hast die Charakter super in Szene gesetzt und eine ganz tolle Nachtstimmung gezaubert.
Vor allem mag ich, dass du die Elemente wie das Leuchten im Dunkeln und das Essen so schick eingearbeitet hast, es sind Details, die zeigen, wie sehr man sich damit beschäftigt hat. Ganz toll!
Sehr schönes Wichtelbild.♥

Liebe Grüße,
Amoebe
Antwort von: RuffysKreationen
30.12.2021 16:01
Dankeschön! X3
Von:  Merinid
2021-12-28T11:25:49+00:00 28.12.2021 12:25
Ein wunderschöner Nachthimmel. Ich finde den Lichtstrahl gen Himmel cool umgesetzt! Auch die Reflektion der Steine drumherum wirkt stimmungsvoll.
Korra und Asami machen es sich ja gemütlich. Ich mag diese friedliche Stimmung. Ein sehr schönes Wichtelbild :D
Antwort von: RuffysKreationen
30.12.2021 16:01
Vielen Dank! :D
Von:  Connylein
2021-12-26T19:45:23+00:00 26.12.2021 20:45
Auch sehr schick geworden, ich mag Lichtspiele auch sehr gerne und das Leuchten im Hintergrund mit dem Färben der Umgebung finde ich sehr gut gelungen.
Du hast dir auch viele Gedanken gemacht, was du der lieben sma zeichnen kannst, auch mit dem Essen ;)
Ich gestehe aber, dass mir die Farbgebung persönlich noch etwas besser auf dem Zwischenschrittbild gefällt, da hier die Nachtstimmung noch etwas besser rüberkommt. Ich schätze mal, dass der Scan? die Farben etwas verfälscht hat?
Antwort von: RuffysKreationen
27.12.2021 11:13
Dankeschön!
Ja, mein Scanner fängt die Farben nicht originalgetreu ein, deswegen packe ich gerade bei den Wichtelbildern lieber nochmal ein Foto dazu :'D
Von:  Nudelchen
2021-12-26T18:34:40+00:00 26.12.2021 19:34
Das ist ein wirklich schönes Bild! ^^
Ich mag die entspannte Atmosphäre des Bildes und die lockere Ausstrahlung von Korra und Asami richtig gerne. Das Ganze wirkt wie eine Momentaufnahme, so schön authentisch. ^^
Die Koloration des Bildes ist außerdem echt schön, die hast du sehr gut hinbekommen! ^^
Antwort von: RuffysKreationen
27.12.2021 11:12
Vielen Dank :D
Von:  Dunkelseele
2021-12-26T14:30:55+00:00 26.12.2021 15:30
Eine schöne Abendszenerie hast du hier zu Papier gebracht.^^ Kenne nur halt den Anime nicht. xD Der Lichtstrahl im Hintergrund hat es mir auch irgendwie angetan. Keine Ahnung warum. Etwas schade ist nur das der Himmel etwas fleckig wird. Ansonsten ist die Colo aber schön sauber. ^^
Antwort von: RuffysKreationen
27.12.2021 11:11
Danke dir :)
Von:  Jien
2021-12-25T10:03:34+00:00 25.12.2021 11:03
Oooh, ein Korrasami-Bild! *__*
Ich liebe dieses Pairing ja auch, und man hat sie im Thumbnail sofort erkannt.
Sehr schön finde ich auch den detaillierten Hintergrund (mit der Lichtsäule).
Antwort von: RuffysKreationen
25.12.2021 12:47
Vielen Dank! ^^
Von:  sma
2021-12-24T14:34:33+00:00 24.12.2021 15:34
Aww, das ist ein schönes Bild, vielen Dank dafür! Tatsächlich hab ich schon beim Durchscrollen der Thumbs das Gefühl gehabt, dieses hier könnte für mich sein! <3 Und ich hatte recht! :D
Wie schön, dass dich direkt Korra und Asami angesprochen haben - du hast sie toll getroffen, man erkennt sie sogar im Thumb nämlich schon echt gut - ich finde sie wirklich toll umgesetzt, von den Outfits über die Haltung bis hin zu den Ausdrücken! Alles ganz toll geworden. :D Vor allem wie toll du auch so viele schöne Details an ihnen eingebracht hast, allein bei Korra, hallo? Aber ich mag auch wie du den Schmuck von Asami umgesetzt hast, wirklich toll gelungen (und ihre Haare sehen auch mal richtig klassen aus° °^°). Und wie cool ist es einfach mal, dass du das mit "Essen" eingebracht hast! Super genial! :D Da freu ich mich wirklich sehr drüber, hab nämlich schon das Gefühl, dass das vielleicht ein bisschen hm spezieller daher kommt. XD
Dazu - Mensch, wie schön du die Umgebung gestaltet hast - und Korra und Asami sind ja auch richtig Teil davon, so wie sie sich hier ans Geländer lehnen! <3 Ich mag allein schon wie schön du alles aus Holz gezeichnet hast, tolle Details finden sich dort auch dran! :D Und dann dieser Blick weiter in die Landschaft hinein, da gibts ja richtig was zu gucken! <3 Weiß ich gar nicht, was mir da am meisten gefällt...wie schön die allein die Steine gemalt hast mit verschiedenen Farbtönen, die sich dann auch ganz wundervoll im Wasser spiegeln? Wie schön die großen Felsen alles rahmen? Der schöne Nachthimmel? Die kleinen Häuschen vor dem See? Oder doch das toll eingemalte Leuchten vom Tor zur Geisterwelt? Ist einfach alles ganz wundervoll geworden! <3 Ich finde auch deine Colo ist wirklich schön geworden, das Leuchten kommt toll zur Geltung und ich mag diese Combi aus Copics und Buntstiften! <3 Zumal es in den Medien ja auch gar nicht so einfach ist eine stimmungsvolle Nachtcolo zu erschaffen, aber es ist dir hier wirklich super gelungen wie ich finde!
Also ja, ich freu mich sehr über dein Bild, vielen, vielen Dank dafür! <3 Auch dir (und deinen lieben ;) ) natürlich schöne Weihnachten! <3

[magst du mir das Bild vielleicht zu schicken? :3]
Antwort von: RuffysKreationen
24.12.2021 21:36
Yay, alles richtig gemacht! X3
Es freut mich sehr, dass dir das Bild so gefällt :D
Gerne schicke ich dir es zu, schreib mir doch einfach eine ENS :)
Danke für diesen riesigen Kommentar! ♥