Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2014 12:13
Huhu ihr Lieben! :)

Eine Korra Karte, spontan entschieden beim fangirlen.

Sind immernoch Fehler drin, bin mit den Farben nicht ganz zufrieden...aber um es mal positiv auszudrücken: Fürs nächste Mal weiß ich schon bessere Farben und worauf ich achten muss (Hautfarbe ist grad E21, hätte doch E42 nehmen sollen...).
Dieses Fell hab ich auch hinten offen gezeichnet weil ich erst dachte das ist zweiteilig -ja- fail. Ausrede wäre vlt die Uhrzeit in der die Karte entstanden ist, irgendwann um 11/12 rum, aber ich hab tatsächlich einfach nicht richtig hingesehen. Argh! >//<
Hab festgestellt ich brauche die Referenzen für dynamischen Posen immernoch, ich verfalle in meine typischen Posen, was mich mehr als stört, ich will unbedingt aus den alten Motiven raus. Mehr Action, mehr Bewegung.

Edit: Karte reserviert für Zamasu

_______________________________________

Ich hab seit ein paar Wochen Twitter!
Würde mich über Besucher freuen ♥♥♥
_______________________________________
Verwendete Referenz:
Pose (die Posen von Kate-FoX sind super!!), Korra

Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Wasser, Korra

Unterthemen:
Avatar - Die Legende von Korra

Papier:
Hahnemühle 120g/m²

Labern:
Yay, endlich auch zu Hause mal funktionierendes Internet! *v*

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2016-01-01T16:45:43+00:00 01.01.2016 17:45
Ich fands immer lustig, dass sie, obwohl sie vom Wasser-Stamm ist, so wenig Wasser bändigte xD
Daher find ich die Karte schonmal super! Auch die Pose find ich Erstklassig :)
Und Blau ist sowieso immer toll~
Antwort von:  happyberryred
02.01.2016 22:07
Ja stimmt sie hat viel Temperament, finds aber relativ ausgeglichen später, je nachdem, was sich für die Situationen so angeboten hat. Aber Feuer und Erde fielen ihr am Anfang ja auch leichter als dieser spirituelle Teil...
Von: abgemeldet
2014-08-28T12:46:31+00:00 28.08.2014 14:46
Wirklich ein cooles Bild! Die Pose gefällt mir auch sehr, genauso wie ihr Block!
Antwort von: abgemeldet
29.08.2014 22:23
Blick meine ich *peinlich ist das*
Von:  Cerasumi
2014-08-28T09:10:18+00:00 28.08.2014 11:10
Eine wirklich tolle und vorallem dynamische Pose <3

Korra ist dir wirklich super gelungen und auch die Coloration des Wassers ist richtig klasse geworden :3
Von:  Jondy
2014-08-27T18:17:23+00:00 27.08.2014 20:17
Die Pose ist wirklich sehr schön und dynamisch. Auch ihren Blick finde ich sehr gelungen. Was mich etwas irritiert ist das Bein, was nach vorne geht. Der obere Part vom Bein wirkt ziemlich langstreckt, oder?
Der müsste etwas kürzer dargestellt werden.
Ansonsten ist die Colo wieder super. Bei dem Wasser kann ich den anderen nur zustimmen. Das sieht echt klasse coloriert aus.
Antwort von:  happyberryred
28.08.2014 10:24
Ist es da stimme ich dir zu, das war es auch in meiner Ref schon, gehört in die Fehler, die ich das nächste Mal besser machen will. Dank dir! <3
Von:  LuckyAngel
2014-08-27T12:41:13+00:00 27.08.2014 14:41
Die Karte sieht echt genial aus, auch wenn ich die Serie nicht kenne! =)
Ich finde es klasse, dass du dich an solche schwierigen Posen traust, ist dir aber wunderbar gelungen.
Auch die Coloration von dir ist wieder wunderschön und auch das Wasser wirkt sehr lebendig!
Eine schöne dynamische Karte! ^^b
Von:  Cairaa
2014-08-27T11:30:13+00:00 27.08.2014 13:30
Wow richtig toll! ♥
Du hast sie richtig gut getroffen! Und das Wasser ist auch wirklich authentisch gezeichnet. :)
Wenn ich zeichnen könnte würde ich direkt mit dir tauschen wollen. :)
Von:  Crackerbillie
2014-08-27T10:58:08+00:00 27.08.2014 12:58
Richtig toll! Tolle Pose und soviel Dynamik *___*
Wundervoll ♥
Von:  Kiryu
2014-08-27T10:47:01+00:00 27.08.2014 12:47
Das ist doch mal eine richtig schöne dynamische Pose!
Gefällt mir, vor allem, da man solche Posen ja wirklich super selten sieht.
Ich freu mich auch, das du jetzt noch mehr solcher Dynamischen Bilder malen möchtest. Dynamik und Action in ein Bild zu bekommen ist auch gar nicht so einfach, aber es schaut zum Schlumm immer einfach nur toll aus <3
Korra schaut auf dem Kärtchen auch einfach Klasse aus. Ich würde sagen, da hat sie gerade richtig Spaß ein paar Leute nass zu machen xD
Auch das Wasser ist so cool geworden!
Ich muss mir unbedingt noch die Korra Staffeln ansehen, noch bin ich nicht dazu gekommen ^^"
Abschließende Worte: ein tolles Kärtchen!
Von:  Farbspiel
2014-08-27T10:21:36+00:00 27.08.2014 12:21
*kreisch* KORRA!!!!
Ich liebe Legend of Korra! Das muss ich dir nicht erzählen, näch? xDD
Ich warte schon auf die neuen Folgen von Staffel drei, ich glaub Folge 10 (oder so) müsste bald kommen <3
Aber jetzt zu der Karte:
Deine Farbgebung ist mal wieder hinreizend! MIr gefällt das Wasser sehr, es sieht so richtig...splashig aus xD
Mein einziger Kritikpunkt ist wirklich die Pose. Sieht ein bissel...ich weiß gar net wie ich das beschreiben soll....steif aus, als würde sie gleich nen Hexenschuss bekommen x'D Aaaaber die gute Korra hat so viel Spaß in den Backen, da kanns also nicht verkehrt für sie sein xDD
Antwort von:  happyberryred
27.08.2014 12:55
Ich gucke grad erstmal 2, hatte zu Hause so lange kein Internet...hab vor wenigen Minuten die Geschichte des 1. Avatars gesehen...aww *v*

Und du bist gemein, ich hab mir so Mühe gegeben was dynamisches rauszusuchen und du sagst sie ist steif mit Hexenschuss °___°' Aber nun gut, ich sehe es als Herausforderung zum nächsten Mal. Hast ja Recht, aber viel lustiger ist, dass sie bei mir scheinbar keinen Hals hat...o.ô

Und Spaß inne Backen ist immer gut, wenigstens sieht man das XD
Dank dir! <3
Antwort von:  Farbspiel
27.08.2014 12:59
Aber, aber, aber.....Q____Q
Ich seh doch deine Mühe Q____Q
Antwort von:  happyberryred
27.08.2014 13:14
Farbspiel, schon okay liebes, ich nehme die Kritik an *v* Ich weiß du meinst sie nicht böse <3
Von:  Suchen
2014-08-27T10:17:39+00:00 27.08.2014 12:17
Eine sehr schöne Karte wie ich finde :)
Sehr dynamisch, das passt gut zu Korra. Die Koloration der Klamotten gefällt mir sehr gut.
Das Wasser sieht auch recht anständig aus.
Alles in allem eine schöne Karte, du findest sicher wen zum Tauschen :D