Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

polkadot   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2014 14:11
Uaaah P'Li.. ein Charakter, der leider noch nicht eingetragen ist im Korra-Universum, aber whatever..
Hab mich doch tatsächlich an einem Tag rangesetzt und dann innerhalb des Abends das Bild auch zu Ende gebracht, auch wenn es insgesamt dann nur 3-4 Stunden waren.
Bin total begeistert von ihrem Charakter und dass sie so groß ist :D
Book 3 ist wundervoll. Ich wünsch mir noch immer, dass sie weitere Soundtracks zu Book 2 und 3 rausbringen.
Oahh.. ja.. wie auch immer.
Hatte so meine kleinen Schwierigkeiten beim Zeichnen, gibt wohl echt Tage, da will was nicht gelingen, obwohl es sonst kein Problem ist. Aber kann mit dem Gesamten wohl zufrieden sein (und was brabbel ich hier herum?)

---
Tumblr
devART
Speedpaint ..wobei.. SORRY, es ist in Deutschland gesperrt wegen der Musik!?!?! Das ist so bescheuert...
Verwendete Referenz:


Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Avatar - Die Legende von Korra

Dauer:
3-4hrs

Musik:
Korra OST, RE OST, Okami OST

Sonstiges:
Sie wirkt irgendwie älter als sie wahrscheinlich ist. Naja, hat Spaß gemacht und ich hab meinen Flash (für sie) ausgenutzt, ein Bild daraus zu machen.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terri
2014-08-31T18:40:57+00:00 31.08.2014 20:40
Sie schaut Kkasse aus! Ich liebe die colo ! :D
Antwort von:  polkadot
31.08.2014 21:26
Thank youu~ ^^