Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2014 20:38
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ 
Schaut auch mal hier vorbei ^ω^ 
Facebook: https://www.facebook.com/pages/IcedNaly/533234653439438 
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲


Meine zweite Karte für die "Die Legende von Korra" Mini-STA von Bonsai_

Wie unschwer zu erkennen ist hab ich mich hier für Team Avatar beim Bändigen entschieden. 
Ich hab mir hier beim Linen echt fast einen abgebrochen aber dafür mochte ich die Karte vom ersten Moment an XDD Dann hatte ich Angst, beim Colorieren alles zu versauen aber zum Glück ist das nicht passiert x3

Ich bin echt sehr zufrieden mit der Karte und hoffe, sie gefällt auch den Teilnehmern. (und ich hoffe sie ist zugelassen XDD)
Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Korra, Bolin, Mako

Unterthemen:
STA, Avatar - Die Legende von Korra

Status:
vergeben

Special:
Goldene Tusche auf den Flammen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare