Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tomoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2014 06:35
Zum Bild muss ich allerdings noch etwas ergänzen, undzwar die Technik, die ich verwendet habe.
Ich habe insgesamt drei verschiedene Technicken verwendet.

PS: es ist A3 Format xDD hat also viele Nerven gekostet
Themen:
weiblicher Charakter, Avatar - Herr der Elemente, Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Korra

Unterthemen:
Avatar - Die Legende von Korra

Korra:
Copic

Wasser:
Aquarell

Feuer:
Copic + Buntstifte

Luft:
Aquarell + Buntstifte

Erde:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2014-03-01T12:00:48+00:00 01.03.2014 13:00
Jaa, A3 ist anstrengend XD
Sieht aber echt hammermäßig aus *__*
Vor allem die Darstellung der Elemente finde ich am besten X3
Mir gefallen auch Korras Haare, toll finde ich auch, dass du die Hände gut gezeichnet hast XD Leider ist der daumen ihrere rechten Hand sehr kurz geraten :3
Ansonsten ein wunderschönes Bild! :D
Antwort von: abgemeldet
01.03.2014 15:31
Erst einmal vielen danke für das ausführliche Kompliment xDD ^__^

Das mit dem Daumen regt mich ehrlich gesagt selber auf. Ich hatte ihn zwar größer eingezeichnet, dann allerdings falsch gelinet und es ist mir zu spät aufgefallen.
Hab mich sehr geärgert und wollte das Bild schon hinschmeißen deswegen >___<
Antwort von: RuffysKreationen
02.03.2014 12:02
Ah, sowas kenne ich XD
Da könnte man sich immer wo reinbeißen^^°
Antwort von: abgemeldet
02.03.2014 16:25
Yup ^^
Immer wieder gerne xD