Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxCappuccinoxX   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2014 10:34
Korrasami!!!! Ja ich mag es und es hat Spaß gemacht!
Und diesmal sogar mit weicheren Übergängen! Es wird besser XD Das Speedpaint! http://www.youtube.com/watch?v=V69av8R5vqg&feature=youtu.be
Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Computer koloriert, Airbrush

Charaktere:
Korra, Asami Sato

Unterthemen:
Avatar - Die Legende von Korra

Dauer :
8 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Orion-Pax
2014-02-24T21:03:43+00:00 24.02.2014 22:03
Nicht schlecht, aber etwas zu dunkel geworden, ganz besonders die Colo der Figuren. Schade eigentlich, aber beim nächsten Mal halt besser drauf achten, dass klappt bestimmt noch. :)
Von:  NEWS_Nippon
2014-02-19T15:40:24+00:00 19.02.2014 16:40
dein bild ist echt schön geworden. korra habe ich sofort erkannt (da ich noch nicht alle avatarfolgen gesehen habe, wusste ich zuerst auch nicht wer die andere person sein sollte). ich finde deine farbauswahl auch sehr gelungen. weil du imhintergrund eher hellere töne verwendet hast kommen die beiden personen gut zur geltung. bei der schattierung der falten musst du ein wenig aufpassen, sonst sieht das ganze bild gleich so dunkel aus!
alles in allem finde ich, dass dir das bild sehr gut gelungen ist!
mach weiter so!
LG datNEWS
Von:  paquerette91
2014-01-12T17:44:53+00:00 12.01.2014 18:44
Sieht toll aus! Schöne Posen und mir gefällt der Blick ^-^
Von: Sephiroths_Angel
2014-01-10T12:40:18+00:00 10.01.2014 13:40
Ich bin kein Shipping-Fan, aber die Charas sind gut getroffen. Hab sie sofort erkannt. :3
Die Highlights sind imo nen Tick zu viele. Weniger ist in dem Fall mehr, denn bei zu vielen, wirken die Charas schnell zu glänzend. Die Schatten und Farbübergänge hingegen sind gut gesetzt. Me likes. ^^b