Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akira_Miyoshy   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2011 10:39
Das ist mein zweiter Beitrag zum Manga-Talente 2012 Wettbewerb. Das Thema war Gegesätze. Da mein erster Beitrag mit Ying&Yang Symbol ziemlich langweilig war, dachte ich noch etwas gezielters zu zeichnen.

Wie man hoffentlich erkennen kann, soll es um Natur vs. Atomenergie gehen. Im Hintergrund steht das dunkle, ungewisse...im Vordergrund die Natur, das unberührte..Ich hoffe mal die Jury wird verstehen was ich damit meine. Mal sehen ob es mal dieses Jahr was wird mit einer Nominierung, aber ich glaube da nicht wirklich dran. Die Konkurenz wird jedes Jahr größer und besser irgentwie..>.< Naja mal schauen. Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen!

LG Aki
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Manga Talente

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mirrowdothack
2011-11-12T13:05:13+00:00 12.11.2011 14:05
das bild gefällt mir von der thematik wirklich super, wie schon gesagt wurde: kein 0815 thema und sehr aktuell. Es ist wundervoll, auf was für ideen manchem leute kommen (ich war bei meinen beitrag nicht gaz so kreativ wie du ^^")
Die farben sind schön kräftig und der kontrast gut herausgearbeitet. Das mit den Bergen finde ich nciht so schlimm, das können auch gut Schuttberge sein, dann passts wieder^^

Die Jury kapiert das schon, wenn nicht schreib ich ihnen ne email XD
Von:  Aila-San
2011-10-29T13:32:32+00:00 29.10.2011 15:32
ich finds klasse, dass du nicht das ying yang thema aufgegriffen hast, sondern dir richtig gedanken gemacht hast.

die motivwahl ist ja auch sehr aktuell und nicht klischeehaft.
die farbwahl ist auch gut gewählt. das unterstreicht noch mal zusätzlich den gegensatz.

das kleid finde ich übrigens sehr schön.
Von:  Norchen
2011-10-29T13:25:15+00:00 29.10.2011 15:25
Ui, das ist auch sehr schön geworden ♥
Vom Thema her etwas ausgefeilter ;]
Und die Sonnenblumen sind so wunderschön *_*
Ich finde, die Berge (Sanddünen?) im Hintergrund sind kein ganz so schöner Verlauf zum Atomkraftwerk, da deine Person ja auch auf einer Wiese sitzt. Vielleicht wäre eine große Wiese angebrachter gewesen? Aber nichtsdestotrotz sehr schön ^^♥