Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blodeuwedd   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2011 23:30
aaaachtung nicht in groß anschauen - ich glaub das bild ist einfach enorm riesig, weil ich beim jpg abspeichern nicht daran gedacht habe eine normal erträgliche größe einzustellen. und im nachhinein war ich da auch etwas zu faul für. (edit - habs doch etwas kleiner gemacht - is glaub ich aber immer noch riesig XD)

ne illu die ich aus reiner freude daran zu meinem kleinen comic/manga (was das ist, darüber kann man sich jetzt streiten) "paperless" angefertigt habe.

jean reno ist ne heiße socke raaaaaaaawwwww

mit dem bild werde ich noch voll die fette dankesrede halten - also wenn ihr auf fette dankesreden steht müsst ihr das im comic/manga selber nachlesen, und wer weiß: vielleicht werdet gerade ihr in der voll fetten dankesrede erwähnt!

falls ihr euch aufgrund des namens vom bild wundern solltet: mir fällt einfach nicht mehr ein wie man das nennt. heißt das kloschrubber? neee ähmm marmeladenglas? es ist mir komplett entfallen O.O (12 stunden später ist es mir eingefallen - es heißt klobürste!)

achja und weil mich das ganze an ein bild von 2009 erinnert hat, hab ich mal son tolles before und after meme dazu angefertig...
http://sabeths-reality.deviantart.com/gallery/?catpath=scraps#/d4b6txl
woooooooooooooooooowwwwwwww wie langweilig ist das denn? XD



Ist dem Dōjinshi "Paperless" zugeordnet.
Themen:
Wettbewerb, Manga Talente

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chrissi_RocknComix
2011-10-06T13:57:27+00:00 06.10.2011 15:57
Ich mag das Bild XDD, das mit der Klobürste zeigt wieder deinen typisch versteckten Humor, ich liiebe es XDDD.
Das Bild ist auch seehr detailiert gezeichnet und zeigt, wie stark du Dich vebessert hast.
Weiter so^^
Von: abgemeldet
2011-10-06T06:37:08+00:00 06.10.2011 08:37
Sehr stilvoll! Ha ha!