Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kagami-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2011 07:24
Der Horror hat nach 15 Tagen und über 40 Arbeitsstunden ein Ende...
Die Sonne habsch total verhauen XD.
Dargestellt sind die Statisten 27a und b.
Wer Interesse an Drucken von dem Bild hat, per ENS melden ...
*drop*
Ausführliche Beschreibung dann wieder auf meinem Blog!!
shiratori-art.blogspot.com

Liebe Grüße vom Kagami <3 euch allen
PS: Jetzt kommen wahrscheinlich erstmal KaKAOs.
Arme Leute wie PaperyStar zum Beispiel warten ja schon seit Ewigkeiten. Gomenasai Q.Q

Danke für die ganzen Favoriten und die ausführlichen Kommentare!
Ihr seid so lieb zu mir >///<


kcchhh ... ^^ *lacht*
andre bekommen Neid-6en (ich auch, des öfteren) ...
ich bekomme nun schon zum wiederholten mal ... 4en :D
Das hat auch Stil (Einige meiner Bilder hams net anders verdient aber das hier find ich sogar selbst OK :D)
Themen:
Manga Talente, Architektur

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Format :
A4

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Berryu
2012-03-18T09:30:46+00:00 18.03.2012 10:30
wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
wow wow wooooowwwwww . Tja mehr fällt mir nicht ein.
1 geb u. favooo ;)
Von:  ReikoTerakado
2012-01-10T14:41:57+00:00 10.01.2012 15:41
Klasse
Ich hoffe du gewinnst ich muss sagen was ich von den anderen Nominierten gesehen haben nun ja... ich drück dir ganz fest dass du den ersten Plantz machst ^-^
Ach und ich mag die dunkle Seite wirklich sehr gerne hat so eine schöne Nacht Atmosphäre =)
Auch die Kleider der beiden wirklich sehr schön das einzige was ich noch nicht so gut finde sind ihre Arme sie wirken etwas kurz aber ansonsten ist es wirklich schön
lg und mach weiter so
Von: abgemeldet
2011-11-11T20:42:55+00:00 11.11.2011 21:42
oh, für dein alter malst du echt toll!
Von: abgemeldet
2011-10-04T11:11:23+00:00 04.10.2011 13:11
Wow, da bin ich mal nur en paar Wochen nicht da und dann sehe ich in deiner Gally DAS O___O Du hast dich in kürzester Zeit nur mehr als gut Verbessert! Sehr schönes Bild, das gefällt mir echt gut =) LG, Haru
Von:  Crimson_Shades
2011-09-26T17:48:51+00:00 26.09.2011 19:48
Ich will zurück nach London. Q_____________________Q

*hust* Also, mir gefällt das Bild wirklich gut. Die "beiden" Mädchen sind einfach wahnsinnig hübsch (Ich entdeckte btw. auch nicht wirklich großartig anatomische Fehler...), die Details und Ben sind einfach Wahnsinn. Und die Coloration erst. Man sieht, die Zeit, die du da rein gesteckt hast, mehr als deutlich. Die Sonnenstrahle und die Splitter haben es mir irgendwie auch besonders angetan. Außerdem würde ich gern die Kleider klauen. <3 Und Ben. Q_Q
Wunderschönes Bild. <3
Von: abgemeldet
2011-09-26T15:27:56+00:00 26.09.2011 17:27
Ds is ja hammer *-*
ich liiiiebe vorallem das schwarze kleid °-° unglaublich :O
der kontrast zwischen dem hell und dem dunkel is auch so genial geworden °-° wobei es vlt noch ein winziges bisschen schöner wär als so schon, wenn man vlt iwie übergang von dem ganz hellen zum ganz dunklen gemacht hätte °-° hab zwar grad selbst keeeeeine ahnung wie ich das umsetzbar meine aber öh xD joar :'D
btw das zerbrochene glas sieht geil aus *-* das wirkt richtig echt °-°
und der big ben is soooo schön geworden >-< unglaublich *w* harhar
Von:  Rosa_Maus
2011-09-16T02:07:46+00:00 16.09.2011 04:07
@ Yuka-chi: Du bist schon 23? Dann solltest du in der Lage sein, deine Kritik etwas weniger demotivierend und spöttisch zu formulieren. Die Zeichnerin ist erst 13! Mit 13 hab ich nur Krüppel gezeichnet. Von Anatomie keine Spur. :P

Ich finde das Bild SUPER! Wenn du so weitermachst, wird aus dir mal was ganz Großes! O_O Klar, sind da noch Fehlerchen drin, aber RESPEKT - du bist den meisten in deiner Altersklasse weit voraus. Hut ab!
Und lass dich nicht von Neid Sechsen und gehässigen Kommentaren demotivieren. Es ist nur ein Zeichen dafür, dass du richtig gut bist. Neid muss man sich erst verdienen. ;D
Von: abgemeldet
2011-09-15T19:00:31+00:00 15.09.2011 21:00
Bääh, die Colo hat ja mal so gar keine Harmonie. -.-
Dieses ständige hell dunkel ist mir zu viel. Das hat doch dann nichts mehr mit dem gegensätzlichen zu tun, wovon ich annahm, was dieses Bild zeigen soll.
Du hättest das Mädchen auf der linken Seite nicht so leuchtend hervor heben sollen. Immerhin päsentiert sie doch die Dunkelheit, Nacht oder wie man es nennen will. :/
Und die Proportionen sind auch nur mäßig.
Tut mir leid. :/
Ich weiß du hast bisher nur positive Kommentare bekommen, dehalb hoffe ich du kannst diese Kritik auch vertragen^^"
Ich hab schon mal so eine ähnliche Pose gezeichnet und weiß das deshalb aus Erfahrung. *nick* Die Arme sind zu kurz und der Kopf ist so steif.
Außerdem sollte sich das Mädchen ja wohl doch in dem Spiegel spiegeln, oder? Lol. Tut sie aber leider nicht^^"
Na aber, wenn du weiter fleißig übst wird das sicher schon.
Hm, aus Mitleid kriegst du auch noch eine 3. ;)
Ich hoffe diese Kritik war hilfreich.

Liebe Grüße.
Yuka-chi
Von: abgemeldet
2011-09-15T13:22:22+00:00 15.09.2011 15:22
Traumhaft!*o*
Ich musste erstmals zweimal hinsehen als ich erkannte das es wirklich mit Buntstiften gemalt worden ist denn so sieht es auch als wäre es mit Aquarell gezeichnet worden. Aber diesen Effekt macht wahrscheinlich erst dieses Bild besonders.
Dein Motiv finde ich auch interessant sowie einnehmend!
Vor allem gefällt mir am besten der Turm!x3
*War sicher ein Haufen ArbeitxD*
Also du bekommst von mir eine 1 und kommst unter die Favos!x3
Und mach dir nichts draus das sind Neider ich kenne das auch bei mir war auch jemand der mir 4 verteilt hatte...xD
Von:  MaschenLumpi
2011-09-14T20:07:46+00:00 14.09.2011 22:07
Ich hab über den Zirkelthread hergefunden.
Technische Hinweise hast Du ja bekommen - sehr viel mehr verdienterweise Lob. Du bist wirklich so verdammt gut - nicht nur für eine Dreizehnjährige! Deine Galerie lohnt das Durchkämmen, ich empfehle Dich in jedem Fall weiter und glaube fest, dass Du, wenn Du weiter am Ball bleibst, zu unserem Stab Deutscher Zeichner gehören wirst, die in Zukunft bekannt sein werden. In der Szene allein wirst Du Dich auf diesem Wege jedenfalls schnell rumsprechen.
Nun zu diesem Bild:
mir gefällt der Titel sehr, weil er tiefgründig nachklingt. Allein durch den Titel vermutet der Betrachter eine versteckte Botschaft, wodurch er das Bild sehr aufmerksam anschaut und darüber nachdenkt - ein guter Titel also ;)
Der Nachthimmel und die Turmuhr sind ein großes Highlight der Karte. Beide zusammen schaffen viel Atmosphäre und ziehen die Augen immer wieder in den Bann.
Der helle Teil sagt mir dagegen wenig (für mich hätten beide als getrennte Themen in Bildern Platz finden können ohne sich zu berühren).
Deine Anatomie ist wunderbar und wird durch Deine schicken Lines gut in Szene gesetzt - bei beiden Figuren.
Die vielen Details beeindrucken das Hirn und verführen das Auge. Weiter so!