Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feenfluegel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2010 18:09
Is mein zweiter Beitrag für "Manga Talente 2011" - Wettbewerb^^
Das Thema war "Kirschblüten – der Zauber Japans"
Auf dem Bild ist die Magierin von Hanami zu sehen.
Themen:
Manga Talente, Hanami

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Deviantart:
http://feenfluegel.deviantart.com/#/d32wr1u

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kurayamide
2010-12-01T21:13:17+00:00 01.12.2010 22:13
Wunderbar. Hebt sich durch die Farben/Stimmung sehr schön von den restlichen Beiträgen ab. Ich hoffe doch sehr, dass die Jury da etwas offener rangeht als bisher... (obwohl, bei den Robotern war ja auch ein düsteres Bild unter den Gewinnern, du hast also reelle Chancen. :)
Von: abgemeldet
2010-11-23T19:54:11+00:00 23.11.2010 20:54
find ich auch!!!
tolle colo und super OLs!!!!!!!
schade das so ein schönes bild nur 3 kommis hat

1 geb
lg Myu
Von:  Spiegelregen
2010-11-21T07:47:21+00:00 21.11.2010 08:47
Nur ein Kommentar?!
Ehrlich, das ist bei so nem tollen Fan-Art gemein...
Ich finde das Bild richtig toll, du kannst echt klasse Colorieren, und ich mag ihren Blick!!!
Ich finde auch die Idee mit der Schneekugel-Sanduhr toll.
Von: abgemeldet
2010-11-17T18:19:25+00:00 17.11.2010 19:19
kein kommi? KEIN KOMMI?!!!!! D:<
mal im ersnt, dass das bild (bis jetzt) kein kommi hat, ist wirklich eine Beleidigung!
Was ich damit sagen will? Das bild ist einfach der absolute wahnsinn was zeichnerisches Können betrifft. stellenweise zwar etwas unscharf unde nicht unbedingt der geschmack aller Mexxler vom charakterdesign her, aber schon alleine wegen der Koloration verdient das bild mehr Anerkennung. Diese errinert mich persöhnlich sehr an "KeepWalking07" , welcher einer meiner Lieblingskünstler auf DA ist.
Ich bin mir aber recht sicher, das du mit diesem pic auf jeden fall beim wettbewerb für aufmerksahmkeit sorgen wirst :)