Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2010 18:00
Huhu, ich bin es schon wieder,

hier kommt wie versprochen mein Beitrag zu dem Manga-Talente-Wettbewerb zum Thema Kirschblüten. Ich habe es gerade noch geschafft, das Bild bis zum Einsendeschluss fertig zu stellen, hab jeden Abend daran gearbeitet...das hat gedauert, aber nun ist es ja fertig.^^

Der Scan hat leider wieder mal die Farben gefressen *böser Scanner*

Nun ja, ich hoffe es gefällt euch!

Freu mich wie immer über Feedback!

Liebe Grüße und schönen Herbst euch allen!

leafchan
Themen:
Wettbewerb, Manga Talente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
mds 20 Stunden

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-10T14:28:17+00:00 10.11.2010 15:28
Also das Bild macht schon mal einen sehr schönen gesamt eindruck!
Die colo gefällt mir - besonders bei den Haaren und ihrem Kleid! Überhaupt hat das Kleid sehr schöne Falten :3
Die Pose und Proportionen sind auch gut ^^
Ihr Profile stört mich ein wenig - da weiß ich aber nicht ob man sagen kann das da was dran "falsch" ist oder obs nur mein Geschmack ist @_@

Da frage ich mich doch auch wie es im Original aussieht - da du meinst die Farben wurden gefressen... ich finde sie ja so auch gut :3

Im übrigen sind die Blüten toll ^^

Nur beim HG hätte man vllt mehr Blauvariationen reintun >< aber ist nicht so schlimm!
Auch die Flügel sind hübsch wie du sie übereinander gemacht hast :3 also das man den hinteren durch den vorderen sehen kann >,<~
Von:  Raureif
2010-11-09T16:29:36+00:00 09.11.2010 17:29
hach wow das Bild sieht toll aus!
Die Farben sind super schön und harmonieren richtig gut zusammen, das Bild hat insgesamt sowas weiches harmonisches an sich- echt schön ! X3 Die Haare sind dir auch perfekt gelungen *__* und die Flügel leuchten richtig ^^
Und omg die ganzen Blumen O-o , sieht nach viel Arbeit aus und jede einzelne ist so detailliert - hut ab

(--> omg du hast auch so einen evil scanner ? willkommen im club XD <- ich glaub ich werd meinen demnächstig ersetzen hrrhrr)
Von:  katechan
2010-11-08T22:29:39+00:00 08.11.2010 23:29
^-^ Schönes Bild.
Die Kirschblüten mag ich besonders. <3
Die sehen toll aus. Aber die Elfe sieht auch gut aus.

^___________^
Von:  Hyacinthley
2010-11-07T21:39:59+00:00 07.11.2010 22:39
Wie süß! x3
Ich hatte mir auch überlegt, an dem WB teilzunehmen(gerade mit den Baumgeist-OLs), hab mich dann aber dagegen entschieden.

Ich finde deine Idee sehr schön, sie strahlt Ruhe und Frieden aus, genau das, was ich mit Kirschblüten verbinde.x3
Das Motiv ist toll, die Blüten schön detailliert ausgearbeitet und die Elfe/Fee auch sehr hübsch. Allerdings hätte ich es nett gefunden, wenn du sie auch noch ein bisschen an das Thema angepasst hättest. ;)

Grüßle
Hya
Von:  Charoi
2010-11-07T13:36:40+00:00 07.11.2010 14:36
total schön!!! <3 Ihre Pose ist sehr gut gelungen, auch ihr Gesichtsausdruck! Und die Kirschblüten sind einfach wunderschön! Und so frische Farben!! klasse Bild!
<3
Von:  LuckyAngel
2010-11-05T10:50:39+00:00 05.11.2010 11:50
oh ein hübsches bild
vorallem die blüten gefallen mir total!
ich freue mich wenns wieder frühling ist. XD
wunderschön und sauber coloriert.
weiter so
Von: abgemeldet
2010-11-04T18:33:38+00:00 04.11.2010 19:33
Das ist wirklich seh schön geweorden. Gefällt mir seh gut. Die grüne Farbe des Kleides sticht irgendwie hervor und harmonisiert trotzdem mit dem Hintergrund. Wirklich gut =)
Von: abgemeldet
2010-11-04T17:41:41+00:00 04.11.2010 18:41
OH MEIN GOTT!! *_*
Es ist so harmonisch, auch bedingt durch deine Farbwahö und du hast so detailliert gearbeitet!!
Ich bin verliebt!! *_*
Von:  Tine-chan
2010-11-04T17:07:56+00:00 04.11.2010 18:07
Oooooooooooooooooohhhhhh..........
ein tolles Bild!!!! Sehr schön!!!!
Die Fraben sind toll, auch wenn der "böse" Scanner die farben gefressen hat.^^
Die Fee ist sehr hübsch und ich mag das grüne Kleid.
Die Kirschblüten sind auch toll und du hast die sehr detailliert gezeichnet. Da hast du dir sehr viel Mühe gegeben und das hat sich echt gelohnt.
Ein wunderschönes Bild!!!!!!!!!!!!

*1geb und favo*