Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Madoka-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2010 18:55
Tja... meine Einsendung für den Manga-Talente 2011 - WB der LBM. Bin damit aber nicht hundertprozentig zufrieden... War zum Schluss ziemlich unter Zeitdruck, damit ich das Bild noch rechtzeitig zur Post bringen konnte (btw: irgendwie hatte wohl niemand bedacht, dass der 31.10. ein Sonntag war, oder? XD")
Aus diesem Grund sehen die "Kirschblüten" auf dem Baum und die Schatten auf der Brücke ziemlich hingeschlampt aus... *schäm*
Aber da ich mit dem Rest recht zufrieden bin, lade ich es trotzdem hier hoch.^^"
Themen:
Wettbewerb, Manga Talente, Hanami

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SuperTschakko
2011-07-10T22:42:28+00:00 11.07.2011 00:42
Ich finds wirklcih richtig gut. Das ist wohl das mit beste in deiner Gallerie! Die proportionen stimmen und der Hintergrund passt auch:)
Von:  Watson
2010-11-27T09:19:16+00:00 27.11.2010 10:19
Üi! Echt gut gelungen;) Ich mag v.a. den Baum. Es sieht aus, als ob lauter bonbons auf ihm wachsen würden:D
Von:  Drachenreiter
2010-11-09T13:03:16+00:00 09.11.2010 14:03
Hey,

die rote Brücke gefällt mir richtig gut. Die Perspektive ist gut geworden! Das Mädchen ist auch gut geworden, nur die Augen stehen vielleicht ein bisschen weit auseinander. ^_~
Der Hintergrund ist nicht so gut, man sieht, dass du arg in Zeitnot warst, vor allem bei den Blüten. Die sehen aus, als hättest du sie schnell mit Paint am PC noch hingemalt. Schade, dass du das mit dem verlängerten Einsendeschluss nicht gewusst hast...
Aber alles in allem ist es ein schönes Bild! ^^

Lg
Drachenreiter
Von:  Heys
2010-11-02T21:24:53+00:00 02.11.2010 22:24
Hallo!^___^
Ich finde dein bild sehr schön!^^ Die Proportionen des Mädchens sind super gelungen.^^ Das mit den Schatten auf der Brücke sehe ich garnet.XP Und die Kirschblüten im Baumen fallen auch garnet doll auf!^^ Ist dir auf jeden Fall sehr gut gelungen!^__~
Viel Erfolg beim Wettbewerb!^__~

LG