Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LynLyn-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2010 14:08
Ich habe es noch rechtzeitig geschafft :D
Das ist mein Beitrag für
MANGATALENTE 2010
Das Thema war Glück und ich wusste echt am Anfang einfach nicht was ich zeichnen sollte.. ich bin immer zwischen mehreren Bildern und Ideen geschwankt die ich aber irgendwie nicht so richtig umsetzen ließen..
Dann war ich mal einen Tag zu Hause und hab nach einem weiteren gescheiterten Versuch einfach was gekritzelt.. und da kahm dann das raus :D

************************
Danke an Tom *-* und Fussel
Themen:
Manga Talente

Stile:
Buntstifte, Fineliner

auf den letzen Drücker ^^:
ich hab meine einfälle immer zum schluss -.- deswegen ist auch der Poststempel vom allerletzen tag an dem man noch abgeben konnte auf den Brief gekommen O.O

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-10T17:21:42+00:00 10.02.2010 18:21
> Schönes Bild! ^^
> Es wäre nicht schlecht, wenn du bei "Themen" Manga Talente "eingibst". ^^ (aber ist nicht Pflicht xD nur mal zur Info ^^)

mhm ja könnte man ja mal machen XD
danke für das kommi ist mein aller erstes ^^
Von:  en
2010-02-01T16:15:46+00:00 01.02.2010 17:15
Schönes Bild! ^^
Es wäre nicht schlecht, wenn du bei "Themen" Manga Talente "eingibst". ^^ (aber ist nicht Pflicht xD nur mal zur Info ^^)