Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miagola   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2009 08:40
Ich war mal so frei und hab den einfallslosen Titel von Devart übernommen.


Das is' dann also mein Beitrag für die Manga Talente 2010. Richtig zufrieden bin ich damit nicht mehr, da sich die Farben i-wie gegenseitig pwnen. Aber andereseits steckt auch ne Menge arbeit drinne und es hat unglaublichen Spaß gemacht mal wieder was größeres zu machen(was andres als nur KaKAO).

Verglichen mit anderen Einsendungen ist die Idee von dem hier leider recht simpel, aber ich gehöre zu den kurz Entschlossenen und hab mir mitten in den Herbstferien einfach gesagt 'Hej, das ist das letzte Jahr, dass du in der Gruppe bis 14 Jahre teilnehmen kannst, du wirst doch zu so nem Thema was finden....'

Übrigens sind in diesem Bild 21 Glückssymbole bzw. -bringer eingebaut, eins davon sieht eigentlich anders aus, hab ich mittlerweile feststellen müssen, aber nach dem die Outlines fertig warn, war das schlecht zu ändern, also viel Spaß beim Suchen.(Okay der Großteil ist nicht wirklich versteckt, aber trotzdem XD)
Themen:
Wettbewerb, Manga Talente

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yezida
2009-11-10T16:07:14+00:00 10.11.2009 17:07
Lol
das sieht gut aus
Ich find das mädchen und
das schwein am besten weil da die farben
gut zu einander passen, aber selbst das geäst sieht realistisch
aus, mit dem schatten.
Alles in allem tolles bild...^^