Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

evy_clocharde   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2009 10:20
Guten Morgen! (oder welche Zeit auch immer wir haben...)

Das hier war mein Cover für den diesjährigen Manga Talente Beitrag... Am Anfang war ich zufrieden damit, doch in der Endphase hab ich's dann leider ziemlich verhauen.

Dementsprechend kurz ist mein Kommentar. Ich bin einfach nur glücklich, dass mein Wettbewerbsmarathon vorbei ist, ich überall rechtzeitig und ohne Gehetze fertig wurde, und dazugelernt habe. :)

Jetzt kann ich mich auf "Fliegen, Fallen", meiner 65-seitigen "Kurz"geschichte für Windreiters und meine Mangaanthalogie konzentrieren! :D Ich freu mich so darauf, auch wenn die Zeit knapp ist.
www.a-story-to-tell.de
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Manga Talente

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkrain
2009-11-09T19:10:55+00:00 09.11.2009 20:10
das schaf ist soooooo süß >.<
einfach toll die details und die colo ist so schön stimmig...
super :)
Von:  So-Wa
2009-11-01T14:50:21+00:00 01.11.2009 15:50
OO
wow
die details sind ja umwerfend,
besonders da sogar das kleinste so ordetnlcih gecolort ist,
wirklich toll
und der blick von dem schaf xD
der ist toll xDDD
so viele kleine kirngel <3

ihre haare <3
die haare von dir scheinen immer so zu flieen, das ist toll

und schon wieder bin ich bei den klamotten,
du solltest klamtten designen, aus dem einfach grund, dass sie einzigartig sind <3
und ich finde auch nie ähnliche wo man sagen könnte, ah daher kenn ich die,
der nebel aus dem bügeleisen ist eine klasseidee wie bist du darauf gekommen?
und welches programm hast du für die schrift benutzt?

bis auf das ich ihre brust zu rund finde,
ist das bild einfach perfekt,
mach wieter so <3
Von:  Siao
2009-11-01T13:25:31+00:00 01.11.2009 14:25
Oh Mann, ist das Schaf süß! Und wie es auf dem Hocker sitzt! Sooo niedlich!
Ansonsten find ich deinen Stil wirklich irre schön!
Von:  Amandola
2009-11-01T13:11:25+00:00 01.11.2009 14:11
Der Titel klingt zumindest schon mal ungewöhnlich. Da bin ich gespannt auf die tatsächliche Geschichte, untypische Ideen machen so einen Wettbewerb immer interssanter. :)
Von:  Drachenreiter
2009-11-01T11:45:08+00:00 01.11.2009 12:45
Interessanter Stil. Ich mag ihre Haare. :D
Das Cover ist lustig und macht auf jeden Fall Lust die gesamte Story zu lesen. ^^

Lg
Drachenreiter
Von:  SchoKoMuff
2009-11-01T11:39:35+00:00 01.11.2009 12:39
waha~ ich will das schaf haben! >_<