Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hitomi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2009 21:13
@ Freischalter: Bitte nicht wundern das ich gleich nach dem Hochladen das Bild ausgetauscht habe. Ich hatte eine bearbeitete und unbearbeitete Version und habe ausversehen die falsche hochgeladen



oder aber auch "Ich bin Lichtjahre am Thema vorbei geschrammt" ._.

Wie auch immer, das ist mein Beitrag für Manga Talente 2010.
Das Thema war Glück und das Bild zeigt das jeden Menschen etwas anderes glücklich macht.
Wenn ich jetzt darüber nachdenke, hätte ich lieber einen Jungen und ein Mädchen nehmen sollen.
Naja sowieso zu spät um es zu ändern xD

Ich habe Ende September angefangen zu zeichnen und hatte soviele verschiedene Ideen, diese hier wollte ich erst gar nicht benutzen da ich noch eine bessere hatte.
Die Skizzen lagen dann wochenlang herum, bis ich dachte "Jetzt muss ich aber mal anfangen." Ich habe rumprobier, konnte meine Ideen aber nicht umsetzen. Die Skizze für dieses Bild war so ordentlich, dass ich sie gleich (mithilfe des Fensters xD) abgepaust habe. Sicherheitshalber mit Buntstift, deshalb hat das Bild auch keine Outis
Das Mädchen im Vordergrund war sehr schnell coloriert, bei der Frau im BG war das KLeid erst dunkelblau, ist dann aber immer schwärzer geworden...
Ich ärgere mich immernoch das ich den BG bei ihr schwarz gemacht habe. Ich wollte noch mit Pastellkreide drübergehen, aber der Scheiß hat nicht gedeckt.
Sieht man eigentlich den blauen Himmel? Ich habe festgestellt, das dieses Bild auf jeden Bildschirm anders aussieht Dx

Boha, die Beschreibung ist für meine Verhältnisse sehr lang geworden.
Liest die überhaupt jemand durch oder bin ich die einzige die gegen langeweile Beschreibungen durchliest? xD

Übrigens habe ich bei Kategorie 1 mitgemacht (EInzelbild bis 14 Jahre) Wieso schreibt das niemand mit hin? Mich interessiert das immer brennend xD
Verwendete Referenz:
Ich hab mir den Schmuck bei google angeguckt, teils abgezeichnet aber meistens etwas verändert

Themen:
weiblicher Charakter, Manga Talente

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XeoXeo
2009-11-02T17:06:50+00:00 02.11.2009 18:06
hm du bist doch auch nicht schlecht im rennen?
ich finde die gegenüberstellung echt gut gelungen^^
Ich sag dazu nur:Geld macht nicht glücklich, ABER es beruhigt ungemein xDDD
mir gefallen die Ausdrücke der beiden auch sehr gut...und mich würd nich stören wenn du nen höheren Platz machst als ich, ich bin mit dem 5. zufrieden xDDD
Von: abgemeldet
2009-11-01T19:22:08+00:00 01.11.2009 20:22
woaaa die idee ist super!
das mit geld hab ich auch^^.... ne hatte ich mal XD
aber das mit der schoenheit darauf waere ich nie drauf gekommen OwO

die farben gefallen mia total *______________*
ich liebe 'weiche ' farben >W< besonders mit buntstiften^^

ich bin auch kategorie 1 ^^
aber ich hab bedenken,dass das bild mitmacht, weil ich den postboten verpasst habe XDDDD
auch wenn sie das annehmen werden , ist meine chance sehr gering ,weil ich mein bild icht richtig fertig gezeichnet habe *seuftz*

jedenfalls bin ich mir sicher, dieses bild kommt unter den tp 5!!!! ich kann mir sogar vorstellen,dass das bild 1. platz wird^^
denn die farben , deteils und 'geschichte hast du richtig gut zur geltung gebracht^^
wuensch dir noch viel glueck >W<~