Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shikari   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2009 16:25
Gestern abend in stress angefangen und heute morgen im stress fertiggezeichnet.

---> Mein wettbewerbsbeitrag für die LBM

Ich weiß es ist etwas unklar was daran "glück" ist aber, denkt selber drüber nach vielleicht findet ihr s raus.
Ich wolte auf keinen fall etwas mit pärchen, freunden oder so einreichen weil warscheinlich die mehrzahl aller einsendungen soein Motiv haben. Glück hat viele seiten.
Meine lieblingswariante:
"glück ist wenn man stolpert und so einen herrunterfallenden klavier ausweicht" Zitat abgemeldet
Themen:
Wettbewerb, Manga Talente, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Dauer Outlines:
3 stunden ?...bis ich erstmal die konzeption und idee hatte...

Dauer Hintergrund:
halbe stunde.

Musik:
Edge of seventeen, auch wenn das mal garnicht mein stil ist ich steh auf dieses lied xD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-09T08:35:56+00:00 09.11.2009 09:35
Hey das Picu ist richtig gut, nur leider finde ich die Arme etwas zu dick. Vor allem am Unterarm fällt dies auf.
Aber im Großen und Ganzen kein schlechtes Bild ;-)

Weiter so.
LG Dark Hao †
Von:  Shikari
2009-11-03T21:23:17+00:00 03.11.2009 22:23
> Ich hab dir dazu ja schon einiges gesagt :D auf gut deutsch:Ich lieb die Katze ♥ :D...die is so goldig!
> Das Schwein rockt ebenfalls voll...aber warum heißt des Bert? o_O...und was geht dir um Himmels Willen nur um 3 Uhr nachts durch den Kopf? xDD...
> Auf jeden Fall bin ich mal Stolz auf dich dass dus doch noch gemacht hast ^^

freut mich das ich dich stolz gemacht habe x)
und freut mich das es dir gefällt.
das schwein ...is ein plüschimitat von den schwein vom freddy (ein extrem knuffiger comic-tüp xD...denn namen hat er von der mysteriösen pinken schrift auf meinen tisch) und der hat eins chwein. das sinnloserweise mal bertram hiess xD
Von:  reptile
2009-11-03T19:29:47+00:00 03.11.2009 20:29
Ich hab dir dazu ja schon einiges gesagt :D auf gut deutsch:Ich lieb die Katze ♥ :D...die is so goldig!
Das Schwein rockt ebenfalls voll...aber warum heißt des Bert? o_O...und was geht dir um Himmels Willen nur um 3 Uhr nachts durch den Kopf? xDD...
Auf jeden Fall bin ich mal Stolz auf dich dass dus doch noch gemacht hast ^^
Von: abgemeldet
2009-11-03T18:01:05+00:00 03.11.2009 19:01
ya man lulu du hastz echt drauf eh. ich bin un bleibe dein größter Fan. aber sag, findest du nich auch das die arme un beine nen wing zu kurz sin? oder is des absicht? whutever. die art wie dus "angemalt" hast is einfach geil.
Von:  Shikari
2009-11-02T10:08:39+00:00 02.11.2009 11:08
> hm...sollte der Kerl nciht verwundet sein? bis auf ein paar schrammen sieht man da nichts...aber das lag sicher am wettbewerb
>
> hättest du mir nicht gesagt das du ein Soldaten zeichnest, wärs mir garnicht aufgefallen...obwohl du ja an die wichtigsten Details eigendlich gedacht hast. ist halt ein Soldat außer dienst^^ oder einer wie in den Hollywood Filmen
>
> sieht ganz gut aus, aber ich muss zugeben verstehen tu ichs nicht ;P

wer tut das schon nichtmal ich verstehe was da in meinen kopf vorging.
Von:  Muffin-sensei
2009-11-02T00:01:18+00:00 02.11.2009 01:01
hm...sollte der Kerl nciht verwundet sein? bis auf ein paar schrammen sieht man da nichts...aber das lag sicher am wettbewerb

hättest du mir nicht gesagt das du ein Soldaten zeichnest, wärs mir garnicht aufgefallen...obwohl du ja an die wichtigsten Details eigendlich gedacht hast. ist halt ein Soldat außer dienst^^ oder einer wie in den Hollywood Filmen

sieht ganz gut aus, aber ich muss zugeben verstehen tu ichs nicht ;P
Von: abgemeldet
2009-10-31T17:42:00+00:00 31.10.2009 18:42
So schnell wird man Zitiert..^^
Also ich finds geil XD
Schliese mich Honeys Meinung an ^^
Von: abgemeldet
2009-10-31T17:29:41+00:00 31.10.2009 18:29
Ich will ja nichts sagen aber------------------------------


SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!

Des is echt einer meiner lieblingsbilder absofort bei dir ;) ich find des echt genial nur den hintergrund anzumalen und die person weiß zu lassen des kommt voll geil O_O

ein Favo von mir ;)

des is des bild............einfach nur

D
A
S

B
I
L
D
!