Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mystiria   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2008 06:51
Ja ein Inukami Bild halt ^^ hmm naja nicht viel bei und einfach gehalten ...wie alle meine Bilder X333 Themen:
Inukami

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Yoshi-
2008-08-29T21:47:14+00:00 29.08.2008 23:47
Kihihi XD
Also ich finde das Bild echt mal toll, knuffig irgendwie XD
Du hast auf jeden Fall einen guten Zeichenstil, sowas könnt ich nicht XDD Und schon gar nicht mit Buntstiften, schon allein, weil mein Scanner die Farben versauen würde *drop* v.v
Naja, ist jedenfalls sehr gut gelungen ^-^
*1 geb*

LG
Yoshi-san
Von: abgemeldet
2008-07-12T23:45:11+00:00 13.07.2008 01:45
Wow! Cooles Bild! Aber mal echt jetzt... was sind das eigentlich für Kommis, die du zu deinen eigenen Bilder schreibst? xD