Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2020 15:46
Als ich -Gokula-Chan- zugelost bekam und dann sah, dass auf ihrer Wunschliste viele schöne alte Animes standen, musste ich einfach zuschlagen und habe mir einen wirklich alten Klassiker ausgesucht. <3 Themen:
Die kleine Prinzessin Sara, Sarah, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knuddel-Woelfchen
2020-12-29T16:57:43+00:00 29.12.2020 17:57
Erster Blick und sofort erkannt! Kleine Prinzessin Sara *^*
Die Karte ist echt schön, vorallem das Feuer ist dir mega gelungen
Wenn ich die Szene so sehe, ist die Serie schon weit Fortgeschritten, irgendwie erinnert es mich an der Szene wo Fräulein Mienchen reinkommt und die "Party" sprengt.
Ich weiß nicht ob es am Scan oder meinen Bildschirm wirkt, es wirkt sehr "strichtig"
Antwort von:  Daelis
04.01.2021 14:04
Q_Q In meiner Erinnerung gab es mehrere Szenen, in denen Sara allein in ihrer Kammer hockte. Das blieb bei mir so sehr hängen, ich musste es als Motiv nehmen!
Leider liegt das strichige am Foto. >_< Einen Scanner habe ich nämlich nicht und das Foto ist bei rauerem Papier absolut gnadenlos.
Von:  -Gokula-Chan-
2020-12-29T15:53:32+00:00 29.12.2020 16:53
Und der Klassiker ist dir auch seeeehr gut gelungen */////*
Ich hab mich riesig über die schöne Karte gefreut *-* Die Colo und die ganze Stimmung sind dir sehr gut gelungen *////*
Vielen Dank nochmal *//////*