Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ermelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2012 00:11
Die kleine Prinzessin Sara ist einfach ein toller Anime, selbst wenn ich dafür schon ein bisschen zu alt sein sollte- eigentlich *lach*
Die Karte ist für die Oldtimer-STA auf kakao-karten.de. Ich musste einfach mal ein Sara-Fanart zeichnen und das war eine gute Gelegenheit ^^
Der Rahmen um das Bild ist auch im Original vorhanden. Mit Aquarell hatte ich dolle Angst das Bild zu verschandeln, aber ohne den Rahmen hat irgendwie was gefehlt- und ich bin sehr froh, dass es am Ende noch was geworden ist ^^

Es tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit so wenig hochgeladen habe. Mir geht's im Moment nicht so toll, um ehrlich zu sein. Ich habe eine Menge KaKAOs gezeichnet und auf kakao-karten.de hochgeladen, aber auf animexx bin ich damit zurückhaltender, weil ich die Galerie nicht mit kleinen Bildern fluten will. Ab August sind Ferien, dann gibt's hoffentlich wieder was Größeres von mir- und bis dahin geht es mir sicher auch wieder gut. :)
Ich überlege mir mal, ob ich vielleicht doch ein paar meiner KaKAOs hier hochlade, ein paar mag ich eigentlich sehr gern und es sind auch ein paar Fanarts dabei... Mal sehen ^^
Themen:
Die kleine Prinzessin Sara, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sara Crewe

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaTuLl
2012-08-02T10:57:03+00:00 02.08.2012 12:57
Ihr Gesichtsausdruck ist schön, wie aus Porzellan :) Auch sind die kleinen Details gut gelungen, wie Bürste oder Struktur des Korbes, daran erkennt man die Mühe, die du dir gemacht hat!
Und der Kater würde bei dem lieben Grinsen wohl jedem Trost spenden können ^^
Von:  Blauer_Lapis
2012-06-08T21:31:05+00:00 08.06.2012 23:31
Den Anime kenn ich nicht, aber das Bild ist wirklich schön geworden ^^
Du hast die Sara sehr schön gezeichnet, ich mag die Pose. Und dann diese knuffige Katze. Die würde ich jetzt auch gerne knuddeln :)
Und sehr schöne Farben hast du gewählt ^-^

glg
Drachi
Von:  DukeTeNebris
2012-06-05T23:44:27+00:00 06.06.2012 01:44
hab natürlich erst Toastkater gelesen,
das Bild war ja von DIR :DD