Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuhani   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2008 10:58
Rmpf... das gefällt mia ned soo... <.<
Aber jaaaa... ich stell hia alles aus! u.u'
Ich will ja Vortschritte machen, und wenn ich alles zeige, sieht mans eines Tages vielleicht auch!^^' XD

Also, zum Bild: Zu sehen ist wieder Kagome. Diesmla ist sie auch mal fröhlich! XD
Was mir hier besser gelungen ist, sind die Hände! v.v
Die kann ich ja nicht so gut, also muss ich erst recht viel davon zeichnen! (*entschlossen*)
Ja! Das war's von mir!
Themen:
Inu Yasha, Girl's High

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-12T14:42:06+00:00 12.07.2008 16:42
Danke für die Kritik!^^ Ich werd sie mir zu Herzen nehmen, jedoch muss ich zu meiner Verteidigung sagen, (XD) dass ich mit den Glanz- und Computer-Effekten nicht versuche, meine Fehler zu "übertünchen", sondern sie einfach nur ein bisschen hübscher zu gestalten ! v.v (Für solche Effekte brauch ich übrigens höchstens 5-10 min! ^.~) Hm... der Stil ist immer Geschmackssache, und so sieht meiner halt aus! XD (Noch am Stil "suchen is") XD

Das mit dem Englisch hab'sch wohl falsch eingestellt! <.<
Von:  Schalmali
2008-07-12T10:15:27+00:00 12.07.2008 12:15
@Shana1: Vielleicht hat Yuhani nur vergessen Deutsch mit anzugeben und deshalb stehts hir mit dem Englisch-Hinweis ^^

@Yuhani: Hmm also ich hab jetzt schon paar gesehen, paar auch eine Wertung gegeben. Mir ist im allgemeinen eines aufgefallen und zwar, dass du alle reichlich mit Glanzeffekten oder so einem Kram versehen hast. Das mag die Fehler übertünchen, so dass man sie schlechter sieht, macht sie aber nicht weg. Es hapert an den Proportionen, was man hier zum Beispiel an der zu uns ausgestreckten Hand und dem Hals/Brust-Part sehen kann. Mein Vorschlag wäre daher, eher so etwas zu üben, als deine Zeit damit zu verbringen die Bilder besonders schön mit Effekten auszuschmücken, damit du sie online stellen kannst. Mag sich hart anhören ist aber nicht so gemeint. Übung macht den Meister, ja, aber PC-Effekte kannst glaub ich schon gut genug ;) Will aber nicht nur Kritik geben... das Gesicht zum Beispiel find ich recht nett, auch wenn ich persönlich Kagome nur an ihren Klamotten und Haaren in diesem Bild erkennen kann, aber das mag einfach dein Stiel sein, der vielleicht nicht so meins ist *schulterzuck* Wünsche noch viel Spaß beim malen/zeichnen.
Von:  Shana1
2008-07-12T09:17:00+00:00 12.07.2008 11:17
Soll ich hier jetzt doch auf englisch schreiben?*etwas irritiert ist*^^;
Das Bild ist wirklich schön...sowohl colo als auch das Motiv selbst.Kagomes Lächeln ist so schön warm und fröhlich^.^

Schau doch auch mal bei meinem neuen Pic rein.würd mich freuen^^